SHADOWAS84
Well-known member
- 17 Juni 2019
- 5.686
- 1.047
CHECK! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm ich finde es net vergleichbar aber gut^^
Du hast Dich bei Totte beschwert, das ich meine über Stunden gesammelten Happy Clicks in einem Post veröffentlicht hab. (HappyclickIch war einer davon![]()
Du hast Dich bei Totte beschwert, das ich meine über Stunden gesammelten Happy Clicks in einem Post veröffentlicht hab. (HappyclickGrund: Unerwünschte Schiebe- oder Mehrfachpostings)
Während andere Jeden einzelnen HappyClick gepostet haben.
Aber egal!
Wer so wenig Persönlichkeit besitzt sollte hinter seinem Admin stehen.
Danke dafür.
Und weswegen werde ich derzeit geblockt ? Bestimmt weißt Du mehr als ich.
Was habe ich unwissenderweise angestellt, das man mich ohne Nachricht sperrt!?
Du hast Dich bei Totte beschwert, das ich meine über Stunden gesammelten Happy Clicks in einem Post veröffentlicht hab. (HappyclickGrund: Unerwünschte Schiebe- oder Mehrfachpostings)
Während andere Jeden einzelnen HappyClick gepostet haben.
Aber egal!
Wer so wenig Persönlichkeit besitzt sollte hinter seinem Admin stehen.
Danke dafür.
Und weswegen werde ich derzeit geblockt ? Bestimmt weißt Du mehr als ich.
Was habe ich unwissenderweise angestellt, das man mich ohne Nachricht sperrt!?

alles klar, ich war also gar nicht mit dem ersten Teil gemeint...
jetzt sei doch aber so lieb und klick mal den Link an, den dir Marc schon geschickt hatte
und erzähl uns, was da passiert: https://www.klamm.de/faq/122.html
Ähm nein, "beschwert" habe ich mich nicht. Und wer "Totte" ist, weiß ich auch nicht...demnach könnte ich mich wohl nicht mal bei ihm/ihr beschweren
Ich hatte geschrieben, dass es mehrere Leute "kritisiert" haben. Ob sich jemand irgendwo/bei irgend jemandem beschwert hat, weiß ich nicht. Weshalb und wo Du geblockt wurdest weiß ich noch weniger![]()
Geldstapel, Happyclicks und andere verstecke Objekte
Jetzt versteh ich den Link nicht.
Totte ist ein Admin hier. Er hat mir eine Verwarnung :
Happyclick
Grund: Unerwünschte Schiebe- oder Mehrfachpostings
03.10.2020 19:30:43 von Totte 0 / Abgelaufen , erteilt, weil sich jemand über meine Sammelpostings beschwert hat.
P.S. Ich hege keinen Groll gegen Dich! Ich will nur den Grund erfahren für meine Sperre.
Geldstapel, Happyclicks und andere verstecke Objekte
Jetzt versteh ich den Link nicht.
Hab 4 Links, die alle funktionieren.Da tauchen testweise die 3 verschiedenen Objekte auf...wenn da auch nur die versteckten und Geldstapel und keine Happy Clicks auftauchen bei Dir, wäre es recht sicher, dass es ein technisches Problem Deiner Browsereinstellungen ist.
Auf diese Posts ?https://www.klamm.de/forum/f2/happyclick-470216-937.html#post824330203.10.2020...nein, da hatte ich das noch nicht auf dem Radar. Ich hatte ja meinen "EGAL"-Spam als "Protest" gestartet, aber das war ja im März 2021...