Endlich mal wieder recht früh mitbekommen.
Habe es auch nach ~40min beim Reload bemerkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal wieder recht früh mitbekommen.
Ja, stimmt!
Aber die Pfeile waren nie das große Problem, im Gegensatz zu den Geldstapeln.![]()
Diese finde ich irgendwie nie![]()
Diesmal lief aber lles schief: Es ist keine MemberNews erschienen und meine Realoadzeit wurde auch nicht auf die zehn Minuten zurückgesetzt. Was ist da los, @klamm?![]()
Diesmal lief aber lles schief: Es ist keine MemberNews erschienen und meine Realoadzeit wurde auch nicht auf die zehn Minuten zurückgesetzt. Was ist da los, @klamm?![]()
Den Happy-Reload-Tag spendiert offensichtlich das Geburtstagskind
Welches Geburtstagskind denn?
Die wird erst nach Deinem nächsten Startseitenaufruf mit Vergütung runtergesetzt.
Den Happy-Reload-Tag spendiert offensichtlich das Geburtstagskind

Nee, das war zu Beginn so, aber am letzten HappyReloadDay wurde die Reloadzeit sofort auf zehn Minuten zurückgesetzt.
Tatsächlich - zuerst dachte ich, dass ich versehentlich einen HR Buff aktiviert habe...Schoen ein Happy Reload Day ohne es zu wissen . Eine tolle Ueberrachung.
Oder doch ein Bug. Normalerweise kommt da ja auch immer ne Membernews.Schoen ein Happy Reload Day ohne es zu wissen . Eine tolle Ueberrachung.
Lukas Klamm hat Geburtstag. Stand in einem anderen Faden.Oder doch ein Bug. Normalerweise kommt da ja auch immer ne Membernews.
anddie