Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wieso "auch"? Hat denn schonmal jemand eine der geheimen Quests bedient?

Was meinst Du mit bedienen? Muss man die nicht finden/unwissend erfüllen?
Obendrein stelle ich mir nochmal die Frage wie viele User nun die 75 Tage am Stück geschafft haben...prozentual.

Es gibt eine Anzahl X an Quests. Alle Quests, zu denen man im zugehörigen Zeitraum noch nichts beigetragen hat, werden nicht angezeigt und als "geheime Quests" gruppiert. Lukas schrieb mal, dass es noch Quests gibt, die für einen offen sind, sofern "geheime Quest" angezeigt wird.

Unter "einen Quest bedienen" meine ich beispielsweise das:
Das erfolgreiche Kassieren der Startseitenvergütung bedient den Quest "Startseiten-Vergütung".
Einen Beitrag im Forum schreiben bedient den Quest "Content-Creation".

Es gibt eine Anzahl X an Quests. Alle Quests, zu denen man im zugehörigen Zeitraum noch nichts beigetragen hat, werden nicht angezeigt und als "geheime Quests" gruppiert. Lukas schrieb mal, dass es noch Quests gibt, die für einen offen sind, sofern "geheime Quest" angezeigt wird.

Das erfolgreiche Kassieren der Startseitenvergütung bedient den Quest "Startseiten-Vergütung".

Unter all dem, was du an Kategorien beschreibst steht noch eine Kategorie "geheime Quest" und rechts daneben "geheim" und das ist seit nunmehr gut 75 Tagen so geheim, dass es noch niemand erklären kann

Ich hab beschrieben, was "geheime Quest" bedeutet. Ich verstehe nicht, was Du mir jetzt sagen möchtest, da das ja genau das ist, was ich erklärt hab?!

Ich hab beschrieben, was "geheime Quest" bedeutet. Ich verstehe nicht, was Du mir jetzt sagen möchtest, da das ja genau das ist, was ich erklärt hab?!
Naturschonen meint, dass bei uns allen immer noch die Kategorie "geheime Quest" offen ist, so dass wir vermuten, dass das so geheim ist, und das schon seit langer Zeit, dass man vermutlich einem inneren Zirkel angehören muss, um das wissen.

Ja, aber ich hab ja genau das beschrieben. Der erste Abschnitt meines Posts erklärt ja genau das :D
Also so war zumindest meine Absicht :)

Startseitenvergütung, Content-Creation, Versteckte Objekte, Tage online...dazu noch der geheime/die geheimen Quests...mWn gibt es aber neben den vier erwähnten überhaupt keine anderen...

Startseitenvergütung, Content-Creation, Versteckte Objekte, Tage online...dazu noch der geheime/die geheimen Quests...mWn gibt es aber neben den vier erwähnten überhaupt keine anderen...

Die ersten vier Kategorien kennen wir alle - denke ich - aber was genau sind diese "geheimen Quests"?
Bei mir steht da Level 0 und rechts "geheim" statt fortlaufend 8)

Die ersten vier Kategorien kennen wir alle - denke ich - aber was genau sind diese "geheimen Quests"?
Bei mir steht da Level 0 und rechts "geheim" statt fortlaufend 8)

Da zitiere ich mich nochmal selbst:

Ihr beschreibt doch nur auf unterschiedliche Weise dasselbe.

Irgendetwas fehlt noch, und wie es scheint weiß bisher noch keiner, was das sein könnte. Oder ist der Balken "geheime Quests" bei irgendjemandem zugunsten eines anderen, hier noch nicht genannten verschwunden?

Ne, eben nicht. Lukas schrieb schon einmal, dass es auf jeden Fall weitere Quests gibt, sofern man noch "geheime Quest" angezeigt bekommt.

Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass bisher noch keiner diese geheime Quest entdeckt haben soll.

Ich tippe auch eher auf Platzhalter.

Tippen tu ich da auch drauf eigentlich, da eben noch keinerlei Info dazu hier aufgetaucht ist. Aber Lukas hat das selbst mal geschrieben hier im Thread.