PS: Ich setze mich die Tage mal an die Buffs und an die Verteilung.
Und hab auch ne Idee für 2 neue Buffs.
Ich höre da so etwas wie einsicht raus, kann das sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Ich setze mich die Tage mal an die Buffs und an die Verteilung.
Und hab auch ne Idee für 2 neue Buffs.
Na, dann bin ich mal auf die geheimen Quests gespannt![]()
Wieso "auch"? Hat denn schonmal jemand eine der geheimen Quests bedient?
Es gibt eine Anzahl X an Quests. Alle Quests, zu denen man im zugehörigen Zeitraum noch nichts beigetragen hat, werden nicht angezeigt und als "geheime Quests" gruppiert. Lukas schrieb mal, dass es noch Quests gibt, die für einen offen sind, sofern "geheime Quest" angezeigt wird.
Unter "einen Quest bedienen" meine ich beispielsweise das:
Das erfolgreiche Kassieren der Startseitenvergütung bedient den Quest "Startseiten-Vergütung".
Einen Beitrag im Forum schreiben bedient den Quest "Content-Creation".
Naturschonen meint, dass bei uns allen immer noch die Kategorie "geheime Quest" offen ist, so dass wir vermuten, dass das so geheim ist, und das schon seit langer Zeit, dass man vermutlich einem inneren Zirkel angehören muss, um das wissen.Ich hab beschrieben, was "geheime Quest" bedeutet. Ich verstehe nicht, was Du mir jetzt sagen möchtest, da das ja genau das ist, was ich erklärt hab?!
Es gibt eine Anzahl X an Quests. Alle Quests, zu denen man im zugehörigen Zeitraum noch nichts beigetragen hat, werden nicht angezeigt und als "geheime Quests" gruppiert. Lukas schrieb mal, dass es noch Quests gibt, die für einen offen sind, sofern "geheime Quest" angezeigt wird.
Unter "einen Quest bedienen" meine ich beispielsweise das:
Das erfolgreiche Kassieren der Startseitenvergütung bedient den Quest "Startseiten-Vergütung".
Einen Beitrag im Forum schreiben bedient den Quest "Content-Creation".
Startseitenvergütung, Content-Creation, Versteckte Objekte, Tage online...dazu noch der geheime/die geheimen Quests...mWn gibt es aber neben den vier erwähnten überhaupt keine anderen...
Startseitenvergütung, Content-Creation, Versteckte Objekte, Tage online...dazu noch der geheime/die geheimen Quests...mWn gibt es aber neben den vier erwähnten überhaupt keine anderen...
Die ersten vier Kategorien kennen wir alle - denke ich - aber was genau sind diese "geheimen Quests"?
Bei mir steht da Level 0 und rechts "geheim" statt fortlaufend![]()
Tippen tu ich da auch drauf eigentlich, da eben noch keinerlei Info dazu hier aufgetaucht ist. Aber Lukas hat das selbst mal geschrieben hier im Thread.
Naja...er wollte ggf auch nur herausfordern... und uns zur Aktivität bewegen...