Happyclick☺️

FABULÖS ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ (11:54 33%)
VORBILDHAFT ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ (12:12 33%)
FAMOS ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ (12:37 33%)
MERCI ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ (12:45 33%)
SPEKTAKULÖS ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ (13:22 33%)
HAPPY ! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ (14:57 33%)

Zuletzt bearbeitet:
8O 33% FULMINANT! - WIIIN! - HERVORRAGEND! - und nun nehme ich mir meinen STANGENSPARGEL meine ZWIEBEL,die ZUCKERSCHOTEN sowie meine RADIESCHEN und mache mir einen Salat :p und als Toppit gibt's obendrauf eine PFLAUME :mrgreen:

:mrgreen:- TÖFTE! - 34% und noch einmal die Frage . Kann mir bitte jemand behilflich sein bezüglich meines nicht vorhandenen Tones hier ❤️? Videos haben Ton Skype auch und auch ansonsten habe ich Sound. Nur hier nicht. Wenn es an meinen Einstellungen liegt dann weiß ich leider nicht weiter auch auch nicht woran. Büdde büdde 💋

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja richtig fleißig hier. 8)

Ein danke übrigens mal an die, die wenigstens den Prozentsatz noch mitposten. So hat der Thread wenigstens ein klein wenig Sinn! :)