Happyclick☺️

Aber ich kann bestätigen: es gibt sie ;)

Du hast doch eh immer ein extra Fässchen davon irgendwo rumstehen...:ugly:

Edit:
tatsächlich...

FAMOS! - Dein Klick wurde gezählt.
Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️
---
KA-POW! - Dein Klick wurde gezählt.
Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️
---
BIBBIDI-BOBBIDI-BOO! - Dein Klick wurde gezählt.
Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️
---
BAM! - Dein Klick wurde gezählt.
Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️
---
ULTRA! - Dein Klick wurde gezählt.
Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
<[_]° Moin (_)° * gääähn * :ugly: ( Pott Kaffee schlürf )

YIHAA! - Dein Klick wurde gezählt.
Sammle noch mehr Happyclicks! &#x263a;&#xfe0f;

DER Morgen fängt gut an ! :mrgreen:

Mal so in eigener Sache dumm nachgefragt ... wie komme ich auf die Happyclicks wenn ich mal zwitschndurch nachkiecken mag? Ich fin da nix ... me ist wohl zu plöd ( wo ist der ugly - Schmeili wenn man ihn braucht * grummel * ) ............. :ugly: ahhhhhhh da isser ja . Kam erst vor dem Textabschicken aus seinem Versteck. Na ja ... man lernt immer noch dazu :D


ooooder, wennste es oft genug angeklickt hast, auch oben links bei deinen Favoriten (der Stern) ;)
 
BIBBIDI-BOBBIDI-BOO! - Dein Klick wurde gezählt.
Sammle noch mehr Happyclicks! &#x263a;&#xfe0f;

Ist das aus einem Disney Trickfilm ? Die Hexe in ihrem fliegenden Bett oder so ? :mrgreen:
Ach neeeee .... Cinderella ... gerade nachgeschaut :ugly::ugly:

HAA ! 8)

COOL! - Dein Klick wurde gezählt.
Sammle noch mehr Happyclicks! &#x263a;&#xfe0f;

SPLASH! - Dein Klick wurde gezählt.
Sammle noch mehr Happyclicks! &#x263a;&#xfe0f;

dann gehe ich doch mal baden ... SPLASH ... wie ins Wasser springen :mrgreen:

SPLASH! - Dein Klick wurde gezählt.
Sammle noch mehr Happyclicks!

und der war VERFLUCHT schnell unterwegs . Den hab ich fast nicht erwischt. echt nur unter Anstrengung und schanelligkeit . :ugly: So ein kleiner Mistbock :ugly:

EDIT by B2T: Mehrfachpostings sind unerwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: