Handynummern & Ohrfeigen-Contest

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.071
449
Hy ihr da draußen vor den Bildschirmen und Flatscreens ;D,..

Morgen gehts wieder mit Anhang richtig feiern,.. richtig heftig Party machen und so zeugs.. Die Party zu der wir morgen gehn.. (also in ne großraumdisco) wir unter dem Namen "S*x-Emotions" durchgeführt...

Da müssen wir natürlich hin .. ;) ingesamt 18 Mann, verteilt auf 4 Autos sind wir bisher, tendenz steigend. Unser Ziel ist es nicht jemanden abzuschleppen, das ist eh die seltenheit, das ein mädel sowas mitmacht.. und das will ich auch garnicht.. ;)

Wir haben uns vorgenommen, das jeder 5€ in ne große Kasse zahlt, .. (macht bei (wenn wir soviele werden, was ich jedoch denke) 20 Personen gute 100€ ..

Am morgigen Abend dann, gillt es Handynummern dort zu sammeln (1 Punkt) und Fotos mit Wangenknutschern zu sammeln (2 Punkte). Eine Bewiesene Ohrfeige bringt 3 Punkte.

Wer am nächsten Morgen die meisten Punkte hat, bekommt 75%, der zweite platz 25€ ..

Habt ihr auch schonmal sowas gemacht ;D ? Glaubt ihr das hebt den Spaßfaktor und: Denkt ihr das lohnt sich ;)?

Bin auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt :biggrin:.

Liebe Grüße,
Martin

Lustige Idee - die klau ich :biggrin: Ich hoff, ich find Leute, die mitmachen.. Der Einsatz sollte vllt etwas höher sein, um die Motivation zu stärken..

Klingt schon lustig nur das ne Ohrfeige mehr bringt als ein Kuss finde ich nicht gut, sollte (bei mir) eher so aussehen:

Klatscher 0 Punkte
Tel. Nummer: 1
Kuss wange 2
kuss mund 3

Und dann wer die meisten hat... Würde auch bisschen höher den betrag machen, damit auch der 3. was abbekommt *g*

Nunja, die beste taktik wär dann quasi, handynummer bekommen, danach dann noch nen kuss auf die Wange mit Foto.. und dann sowas sagen wie..

"Ey, ich weiß das kommt jetzt komisch, aber ficken?" ..
Macht genau 6 Punkte :ugly:

Wie bescheuert. Das ist ja fast so lustig wie aus Spaß nach Hilfe rufen :roll:

Aber naja. So wie die Veranstaltung klingt, passt es vielleicht da hin...

Nunja, die beste taktik wär dann quasi, handynummer bekommen, danach dann noch nen kuss auf die Wange mit Foto.. und dann sowas sagen wie..

"Ey, ich weiß das kommt jetzt komisch, aber ficken?" ..
Macht genau 6 Punkte :ugly:
So hast du das Maximum rausgeholt.
Kann man aber nur machen, wenn die Disco weiter weg ist und man die Mädels nicht am nächsten Tag irgendwo in der Stadt rumlaufen sieht.

Insgesamt aber ne geile Idee. Ich würde bei sowas zwar klanglos verlieren, da sehr schüchtern, aber die Fotos und die Storys am nächsten Tag sind bestimmt geil!

Wie bescheuert. Das ist ja fast so lustig wie aus Spaß nach Hilfe rufen :roll:

Aber naja. So wie die Veranstaltung klingt, passt es vielleicht da hin...

Joa das nach Hilfe rufen macht zwar auch spaß, aber hier das klingt doch um längen besser!

*teilweise Ironie enthalten!

Ich könnte Dir spontan 4 Punkte verschaffen ;)

Ich geb Dir die Handynummer meines Prepaidhandys (das nutz ich eh nur für Gewinnspiele = geh da auch nie dran) und dann klatsch ich Dir kräftigst eine.

a022.gif
a040.gif

Darf man die Leute auf der Party denn einweihen?

Also: "Wenn du mich auf die Wange küsst/ mich schlägst, bekommst du 1€"

Zuletzt bearbeitet:
lol das hört sich nach nem spassigen abend an...will mit:mrgreen: alleine das beobachten dürfte amüsant genug sein, dass sich der abend gelohnt hat*g*

Alternativ kannst Du ja auch auf diese Möglichkeit hier zurückgreifen:

Empfiehlt die Werbung da unten zumindest... ;)