Handynummern & Ohrfeigen-Contest

So, .. in 4 Stunden gehts los .. :biggrin: man darf gespannt sein :biggrin:
(22 Personen sind wir mittlerweile, wir überlegen ob wir mitm Zug fahren .. ^^)

@anonymer popler, nein, ich bin nicht 12 :) .. ich bin 17, wie auf meiner nickpage unschwer zu erkennen ist, wenn man ein wenig lesen kann ;) *knutsch*

So, .. in 4 Stunden gehts los .. :biggrin: man darf gespannt sein :biggrin:
(22 Personen sind wir mittlerweile, wir überlegen ob wir mitm Zug fahren .. ^^)

@anonymer popler, nein, ich bin nicht 12 :) .. ich bin 17, wie auf meiner nickpage unschwer zu erkennen ist, wenn man ein wenig lesen kann ;) *knutsch*

bin mal gespannt wie es ausgeht :mrgreen: halt uns auf dem laufenden ;)

Wie ich bereits zu märde sagte, find ich das ebenso wie cmdr nicht gerade spaßig.

Wenn jemand Wetten abschließt über irgendwelche Mädels, dass man die Handynummern oder gar n Schlag ins Gesicht abkriegt, ist das ausnutzen und missbrauchen. Schon mal daran gedacht, dass da auch Mädchen rumlaufen, die sich dann Hoffnungen machen, weil ihr die Hanynummer wolltet? Das ist einfach das allerletzte, tut mir Leid.
Ich bin kein Spielverderber und vertrage eigentlich auch jede Menge Spaß, da kennt man mich eigentlich, aber ich finde es absolut nicht lustig.

Have a nice day...

22 Personen sind wir mittlerweile [...]
Da muss es aber schon eine sehr große Disko sein! 8O Ansonsten habt ihr ja alles durcheinandergewirbelt!

Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Wie ich bereits zu märde sagte, find ich das ebenso wie cmdr nicht gerade spaßig.
Irgendwo hast du da Recht! :doh:

Vielleicht sollte man aber auch nicht gleich jedem seine Handynummer geben der da aufkreuzt und danach fragt.

Schon mal daran gedacht, dass da auch Mädchen rumlaufen, die sich dann Hoffnungen machen, weil ihr die Hanynummer wolltet?

Ähm sorry aber damit muss man immer rechnen, wenn man sowas seelisch nicht verkraften kann sollte man die Nummer nicht rausgeben oder einfach nicht um die Uhrzeit abends unterwegs sein. Wenn Mädels so naiv sind sind sie letztlich immernoch selbst schuld.
Und wenn man unbedingt den Typen nochmal treffen will nimmt man immernoch die Nummer von ihm. Frauen die ihre Nummer rausgeben sind mir eh n bisschen suspekt.