Handball WM

Ne, 21:18 :(, wir hatten vorhin mal 7 Punkte Vorsprung. Auszeit, mal gucken ob das nun wieder klappt.

Ich hab doch gesagt dass die Deutschen es spannend machen ;)
Aber hoffen wir mal, dass es jez nach der Auszeit wieder ordentlich weiter geht

Und den Spruch "Unsere Autos könnt ihr haben - den Titel aber nicht" find ich mal lustig ^^

Ich hab doch gesagt dass die Deutschen es spannend machen ;)
Aber hoffen wir mal, dass es jez nach der Auszeit wieder ordentlich weiter geht

Und den Spruch "Unsere Autos könnt ihr haben - den Titel aber nicht" find ich mal lustig ^^

Bitter hält aber auch recht gut. Aber ihr sagt es schon, das ist grade kein sauberes schönes Taktik Spiel, einfach nur drauf derzeit. Schauen wir ob es gut geht.

*g* Deutsche Fans haben manchmal einen komischen Humor ;)

Edit: Verdammt 22:21 was soll denn das?

"Die Partie lebt nicht von ihrer spielerischen Eleganz...."
wie Recht der ARD-Sprecher doch hat, beide hauen nur drauf, keine Spielzüge mehr, kein nix.

Finde gut, dass der Kommentator net nur ne deutsche Brille auf hat, und auch klasse Tore der Polen lobt

die letzten 9min laufen *zitter

"Die Partie lebt nicht von ihrer spielerischen Eleganz...."
wie Recht der ARD-Sprecher doch hat, beide hauen nur drauf, keine Spielzüge mehr, kein nix.

Nun ja, irgendwo her muss das ja kommen, dass wir unseren 7 Tore Vorspung auf 2 abgebaut haben :( - einfach rennen und Abschluss suchen (und nicht schaffen). Schade.

Edit: Bitter ist wirklich gut.

Edit: 29:23 nicht schön, aber erfolgreich 8)

Edit: 28:22, das muss es jetzt gewesen sein :)

WELTMEISTER
k015.gif
k015.gif

Schwarz Rot Geil

jup war klar, sie waren gut vorbereitet

Und wer nun im Handballfieber ist, auf DSF werden alle 2 Wochen (meist mittwochs) Spiele aus der deutschen Buindesliga gezeigt. Gerade THW KIEL, Lemgo und Flenßburg sind richtig gute Spiele.