SugarFairy
abgemeldet
- 23 April 2006
- 690
- 58
Bei uns war überhaupt nix! Nur Sonne pur!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zoll107 schrieb:will auch Regen haben, hier ist unerträglich heiß![]()
Es ist schon enorm wie sich das Wetter entwickelt. Vor 30 Jahren waren solche Unwetter eine absolute Seltenheit und mittlerweile kommen alle zwei Wochen solche Meldungen!PatrickB schrieb:So heftigen Regen mit Blitzen die ganze Zeit willste bestimmt nicht haben.
F1Fan schrieb:Es wird dunkel in Hamburg und wir haben auch UNWETTERWARNUNG.
Endlich mal etwas abkühlung![]()
hfkb schrieb:Es ist schon enorm wie sich das Wetter entwickelt. Vor 30 Jahren waren solche Unwetter eine absolute Seltenheit und mittlerweile kommen alle zwei Wochen solche Meldungen!![]()
Zahlwerk schrieb:ich hör schon den donner =) dunkel wird es auch... nur die blitze seh ich net
Dann frag mal Leute die 50 Jahre und älter sind!RiotOne schrieb:So ein Quatsch, vor 30 Jahren waren solche "Unwetter" auch keine seltenheit, is nunmal so im sommer, da gibts nunmal gewitter, alles ganz normal.
hfkb schrieb:Dann frag mal Leute die 50 Jahre und älter sind!
Natürlich gab es früher auch Gewitter im Sommer, aber heutzutage sind die viel heftiger. Wenn es regnet, dann kommen gleich unglaubliche Wassermassen runter, sodass in Städten hunderte Keller unter Wasser stehen. Und dann gibt es so heftige Hagelschauer, dass der Winterdienst ausrücken muss.Jetzt erzähl du mir, dass das noch normal ist.
![]()
sagen wir so, wir wohnen nur wenige meter weg...F1Fan schrieb:Wohnen ja auch gleich um die Ecke. ( Eidelstedt )
Vielleicht ist das auch wieder von Region zu Region unterschiedlich. Bei uns ist es jedenfalls so!komerzhasi schrieb:Sicherlich hat sich das Klima durch Umweltverschmutzung gewandelt aber als absolut ungewöhnlich würde ich die Unwetter nicht betrachten.
unwetter.de schrieb:Die Auswertung der Klimasimulationen zeigen also darauf hin, dass die Mitteltemperatur in Europa in der jüngeren Zukunft ansteigen wird.. Hinzu kommt, dass die Niederschlagsaktivitäten zunehmen werden und auch extremer werden. So drohen in Zukunft häufiger Unwetter in ganz Europa.
Zahlwerk schrieb:sagen wir so, wir wohnen nur wenige meter weg...![]()