Hagel, Blitz und Donner

PatrickB

Well-known member
ID: 137508
L
24 April 2006
496
13
Hi,

bei mir is grad voll des schlimme Wetter :mad:
Blitze, Donner und Hagel. Die hören sich richtig groß an.
Hoffentlich passiert da nix.

mfg

- Patrick -

Bei uns hat es bloß ein wenig gewittert, wobei es doch ganz schön nah gewesen sein muss zum Teil:
Hab einen Blitz gesehen und fast direkt kam der Donner 8O

Bei uns kommen die Blitze fast im Sekundentakt, ab und zu donnert es aber es regnet nicht (noch nicht).

edit: jetzt regnet es doch, Gott sei Dank!

Bei uns sieht man im Moment nur Blitze. Ich hoffe es regnet bald. :) Damit ich dann auch schlafen kann.

Das mit dem blitzen im Sekundentakt hatten wir bei uns beim letzten Gewitter (also nicht heute), da ist auch etwas Wasser in unseren Keller gekommen :(
Aber war schon eindrucksvoll, hab' zum ersten Mal live Blitze von Wolke zu Wolke gesehen :)

Wird wohl noch 2,5h dauern, bis es bei mir ankommt.

Das wird heut Nacht nix mit offnem Fenster pennen :-?

Bei uns (nördlicher Schwarzwald) hats vorhin richtig geschüttet (endlich mal). War aber auch nötig, heut wars echt unerträglich schwül.

2 Minuten Regen und n paar Blitze - das wars bei uns, leider.. Hätte ruhig noch mehr abkühlen können.. Naja, wann anders bin ich froh, dass es hier so selten regnet ;)

Hier in Hannover gibt es gerade keine Blitze, kein Regen und keinen Donner, aber dafür immer noch 24,8 Grad...

Grüße
TC

wir hatten gestern 35 grad -.-

jetz is vorbei.. neben unserm haus isn kleiner wald der hat bisl gebrannt

is nen blitz eingeschlagen 8O

klamm schrieb:
ja voll der beschiss. nur blitze und alles trocken
*stampf*

Aba, jetzt hat es 5 min. geregnet. Und es Donnert noch, aber es hat trotzdem nicht abgekühlt. :-?

Mein Hund liegt mir vor lauter Angst vor dem Donner zu Füßen. Eigentlich steh ich heute nicht so auf Körperkontakt. :LOL: *schwitz*

Ne halbe Minute nachdem ich euch das gescrieben habe, is bei uns der Strom ausgefallen. Bei n paar Kumpels von mir steht jetzt der Keller unter Wasser.