Hackerangriff auf mailread.de

NEIN ICH HABE KEIN BACKUP.. Ich habe die ganzen Anmeldeemails noch und darin steht auch wer von wem geworben ist... da kann ich das nachvollziehen

also: Ich habe mir vorgestellt: auf jeden fall 3 € (startguthaben) und dann 0´50 € (mehr kann das auf keinen Fall sein) und dann so was ich noch an daten hab von den Ref's die versuch ich das man die wieder bekommt und dann pro Ref 0´15 e
....

MfG
Sebastian

Ich hatte aber schon 4,90€...
Und pro Ref 0,15€ wars doch auch vorher.
Wirkliche Entschädigung für die Werbung für nix ist das nicht...

Keine Frage...
Hatte Schriftverkehr im ICQ mit ihm.
Aber jetzt wieder beim Script zu geizen find ich mies.
Erst wollte er sich ein Starmailer Script kaufen für 1€, davon konnte ich ihm nocheinmal abraten.
Er hat sich jetzt ein Luxusmails Script gekauft, wovon ich eigentlich auch abriet.
Nunja...

Co-Ha
Wenn man einen vernünftigen Mailer haben will, muss man auch ein bisschen investieren...so denk ich.

Ich muss mich ziemlich zurückhalten. Ich kann kein Backup machen?
Dann bin ich aber auch zu doof, überhaupt einen Paid4Dienst zu betreiben?

Ich muss mich ziemlich zurückhalten. Ich kann kein Backup machen?
Dann bin ich aber auch zu doof, überhaupt einen Paid4Dienst zu betreiben?

Naja, man könnte die Frage auch umformulieren: Sind Paid4-User, die sich bei einem Dienst, der das FS-Design trägt, anmelden, unbedingt cleverer?

Könnte man auch verneinen, wenn man bös wär. ;)

Aber in dem Zusammenhang noch ne Frage an chocoman:

Du hast doch noch nen anderen Dienst. Nutzt Du das neue Script dort auch gleich? Und falls ja: Was sagt denn der Topdesigner F.S. dazu? Soweit ich weiß, hat der doch allgemein Zugriff auf alle seine "verkauften" Paidmailer. 8)

Und noch ne Frage: Bist Du eigentlich schon 18? Sorry, würd mich einfach interessieren. Ich will da nix Falsches unterstellen.

Ah, ganz vergessen, es geht um www.paid4-mail.eu. Und auf der Seite finden sich auch lustige Dinge. Sowas z.B.

Ausbezahlt an User: 2689758.41 Euro

Mal im ernst: Biste Dir sicher, dass Paid4 das Richtige für Dich ist?

Naja, man könnte die Frage auch umformulieren: Sind Paid4-User, die sich bei einem Dienst, der das FS-Design trägt, anmelden, unbedingt cleverer?

Könnte man auch verneinen, wenn man bös wär. ;)

Aber in dem Zusammenhang noch ne Frage an chocoman:

Du hast doch noch nen anderen Dienst. Nutzt Du das neue Script dort auch gleich? Und falls ja: Was sagt denn der Topdesigner F.S. dazu? Soweit ich weiß, hat der doch allgemein Zugriff auf alle seine "verkauften" Paidmailer. 8)

Und noch ne Frage: Bist Du eigentlich schon 18? Sorry, würd mich einfach interessieren. Ich will da nix Falsches unterstellen.

Ah, ganz vergessen, es geht um www.paid4-mail.eu. Und auf der Seite finden sich auch lustige Dinge. Sowas z.B.

Mal im ernst: Biste Dir sicher, dass Paid4 das Richtige für Dich ist?

Das ist auf jeden Fall eine stolze Summe. :p

Edit, du weißt doch, dass ich das gerne mache.
Über User, die sich da anmelden, müssen wir eigentlich gar nicht reden. Ich halte sie für blöd.

Tigerchen schrieb:

Eine ebenfalls interesante Frage, verkauft doch der Herr F.S. schon mal einen Mailer an einen 15jährigen.

Zuletzt bearbeitet:
So ich möchte euch jezt kurz auf dem Laufenden Halten:
-Script ist installiert
-Feinheiten müssen noch gemacht werden(Startseitentexte etc.)

Ihr könnt euch wieder anmelden! Ich kann euch natürlich verstehen, dass ihr nach dem zwischenfall euch nicht mehr anmelden möchtet. Aber ich mache allen Usern, die schon vorher angemeldet waren, und bei denen ich die Anmeldedaten noch habe (hab nur 2 oder 3 gelöscht) bekommen 3.50 Euro und 2 Monate 0,20 Euro statt 0.15 Euro pro Ref! Ich werde nun darauf achten, dass BackUps gemacht werden.
Ich möchte mich nochmal für den Vorfall entschuldigen!

Sebastian

@chocoman: Falls du Sicherheitsprobleme mit deinem Script hast, ich kann dir die raushauen. Kosten je nach Aufwand, ca. 20€/Stunde.
Die Kosten für eine Lehrstunde im "Paid4-Haifischbecken" hast du selbst übernommen *g*

Was sagt denn der Topdesigner F.S. dazu? Soweit ich weiß, hat der doch allgemein Zugriff auf alle seine "verkauften" Paidmailer.

Für mich sieht das ganze mal wieder nach einer klassischen Strohman-Geschichte aus:

Hier steht nur jemand als Managment drin, nicht aber als Inhaber ;)

Außerdem:
- Rechts oben als Partner ist natürlich FS-Werbung
- Unten drunter in der Werbebox läuft genau die gleiche Werbung wie auf fsb-werbung

Lustig ist auch das Sponsorensystem, mit jeder neuen Werbebuchung ist die Rechnungsnummer 4-5 Stellig höher (also mehrere Tausend Nummern). Kann doch nicht sein das innerhalb von 2 Minuten fast 12k Werbebuchungen eingehen oder?

Was mich interessiert, wieso und warum bekommt ein Webbi eine Anmeldemail wenn sich ein User angemeldet hat und hat diese zufälligerweise noch aufgehoben?Versteh ich grad nit ganz.

Was mich interessiert, wieso und warum bekommt ein Webbi eine Anmeldemail wenn sich ein User angemeldet hat und hat diese zufälligerweise noch aufgehoben?Versteh ich grad nit ganz.

Jo, stimmt, das frag ich mich auch.

Da warte ich noch auf eine Antwort.

Oha, habe gerade seine ICQ Infos aufegrufen:

Birth Date: 16/04/1994

An der Stelle muss ich mal sagen, dass ich dies bei meinem Mailer (lief bis 2005) auch gemacht habe. Dort bekam ich ebenfalls eine Mail, sobald sich ein neuer user eingetragen hat und ich habe bis heute jede (!) Mail, die über meinen Dienst ging.

Warum habe ich die Anmeldemails?
Ist bequemer, wenn die Info zu dir kommt, anstatt du zur Info. So musste ich nicht ständig nachsehen. Immerhin musste ich ja jeden User einzeln freischalten, damit er/sie Geld verdienen konnte.

Warum habe ich die Mails aufgehoben?
*hm* Das war meine Sicherheits, _falls_ mal was gewesen wäre (Gerichtliche Streitigkeiten o.ä.), hätte ich die Zeiten und Daten direkt ohne lange logs usw. vorliegen gehabt. Und jetzt schlummern die Daten auf einen CD-R zusammen mit den anderen Firmendaten, die ich noch bis Mitte 2015 aufheben muss.

Ist also schon nachvollziehbar, das ganze, oder?

Is nich böse gemeint, aber ich wollts eigendlich vom Threadersteller wissen damit er auch mal was eigenes postet und sich nicht nur auf das beruft, was hier schon 3x durch gekaut wurde...