Habt ihr schon BingoPoints?

da gibts entweder ein xx Tage Premium oder xx Stunden HRD oder xxx % LP, so meine Erfahrungen
viel Glück zum richtigen Buff ;)
Es gibt nur Premium. Aber Lukas hat irgendwann mal geschrieben, dass man bei den Bingopunkten auch lebenslang Premium bekommt. Und Ralf ist, soweit ich das seh, ganz vorne in der Liste. Deswegen bin ich gespannt. ;)

Es gibt nur Premium. Aber Lukas hat irgendwann mal geschrieben, dass man bei den Bingopunkten auch lebenslang Premium bekommt. Und Ralf ist, soweit ich das seh, ganz vorne in der Liste. Deswegen bin ich gespannt. ;)
Ich glaube er wollte damit sagen, dass durch Aktivität hier sich quasi lebenslang verdient werden kann...also nicht auf einen Schlag, sondern immer wieder immer weiter ;)

brick_add.png
BINGO! Zum 2. Mal als 85. User online! Du hast bereits 1230 Bingo-Points. [Level 13] Erreiche Level 14 mit 1400 Bingo-Points.

Dann würde mich natürlich brennend interessieren, bei welchem Score Ralf gerade steht. Lebenslang Premium klingt schon ansprechend 😉

Dann würde mich natürlich brennend interessieren, bei welchem Score Ralf gerade steht. Lebenslang Premium klingt schon ansprechend 😉
Würden hier nicht so viele ihre "Leermeldungen" reinposten, wäre es einfacher zu finden ;)

Aber wie ich geschrieben hatte: es wird nicht bei 1400 oder 1600 oder 1800 oder 2000 einfach lebenslang Premium geben, sondern durch Aktivität kann so viel Premium gesammelt werden, dass es quasi "ewig" anhält.
Ich hatte z.B. im August 2023 einen EINMONATIGEN Premium-Gutschein eingelöst, der durch Premium-Boosts immer wieder verlängert wird und aktuell habe ich noch bis Ende November 2025 Premium, mit weiteren einlösbaren Gutscheinen und Boosts habe ich noch bis November 2027 Premium ;)

Zuletzt bearbeitet:
@magiccb und @marc
Genau deswegen (und weil ich Ralf leiden kann ;) ) verfolge ich eben genau, was da passiert. Er ist doch ziemlich weit voraus, deswegen werden wir es wohl bei ihm zuerst erfahren, wenn es doch irgendwann soweit käm, dass ein Bingopunkt "für immer" Premium bedeutet, und eben nicht über Verlängerungen. ;)