Habt ihr schon BingoPoints?

Was sind Bingo-Points und wie bekomme ich sie?

In der Hello-Box wird jeden Tag angezeigt, als wievielter User man an diesem Tag online war. Erreicht man dabei einen bestimmten Platz zum zweiten Mal, oder landet man auf einem runden 1000er- oder einem 4-stelligen Schnapszahl-Platz, kann man sich im Hello-Fenster einen Bingo-Point abholen. Für 5 Punkte gibt's einen PREMIUM-Gutschein. Je mehr Gutscheine man gewonnen hat, desto mehr Punkte braucht man zukünftig. Weitere Games werden in Kürze folgen.
Quicklink: https://www.klamm.de/?faq=115

hi,
bei mir scheint irgendwas nicht zu klappen mit den Bingopoints. Wenn ich die Seite das 1. Mal am Tag aufrufe, kommt das Hello Fenster mit der Bestätigung aber im Hauptfenster steht nur wieviele Tage ich schon aktiv war. Erst beim Reload steht dann dort, der wievielte User ich war und dann eben plus oder minus.
Ist das normal? Müsste das nicht gleich beim ersten Aufruf dortstehen?

lg

Noch ne Frage:
Ich hab mal eine Statistik gesehen, wo man sehen konnte, wieviel Bingopoints man schon versäumt hat, ich kann die allerdings nicht mehr finden.
Weiß jemand wo das war?

lg und danke!

Wenn man 2 Mal als X. User online war, bekommt man doch einen Bingopoint, oder?

Ich war gestern und heute jeweil als 5. online :think:
Oder habe ich etwas falsch gemacht? :ugly:

Puh, das könnte evtl. sein. Bin mir aber nicht sicher.
Und wenn man die 5 Aufrufe hatte dann kann man den Bingopoint nicht mehr bekommen?

Ich muss gestehen ich hab das ein oder andere Mal auf das Portal geklickt wollte schauen wer alles im Sexyvote auf der Startseite erscheint :mrgreen:

Edit: Wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn ich den nicht bekomme :(

Puh, das könnte evtl. sein. Bin mir aber nicht sicher.
Und wenn man die 5 Aufrufe hatte dann kann man den Bingopoint nicht mehr bekommen?

....

Doch, sollte gehen wenn du die Hello-Box manuell aufrufst.

Die fünf Fenster jetzt schon verpasst? Kann ich mir nicht denken, soweit ich das weiß, werden die Fenster über einen längeren Zeitraum verteilt.

Möglicherweise ist es in der Anzeige, noch nicht angekommen das du einen Bingopoint hast :ugly: oder Du bist das dritte mal fünfter User (was am wahrscheinlichsten ist). ;)

Wie kann ich die denn manuell aufrufen?

Ich habe die Hello-Box da oben angepinnt.

Nein, vorgestern war ich als 3. online, gestern und heute als 5.

Vorher war ich noch nicht als 5. online, da bin ich mir fast zu 99,99% sicher :)

Wie kann ich die denn manuell aufrufen?

Ich habe die Hello-Box da oben angepinnt.

Nein, vorgestern war ich als 3. online, gestern und heute als 5.

Vorher war ich noch nicht als 5. online, da bin ich mir fast zu 99,99% sicher :)

Manuell aufrufen -> oben rechts, das letzte Icon.

In der Ladder, kannst Du verpasste Bingo-Points sehen. ;)

Ansonsten, wenn nichts von dem zutrifft, weiß ich auch nicht weiter?

Naja, die Hello-Box bleibt Hello-Box, oder?
Ich habe diese ja bereits auf meine Startseite gepinnt. Also wenn ich die "manuell" aufrufe kommt leider auch kein *klick*.

Im Ladder steh ich drin.

Mh, ich werde mal einen der Admins fragen, was da Los ist. Danke Dir trotzden für die Hilfe ;)