Habt ihr schon BingoPoints?

Hatte heute wieder einen Bingo-Punkt bekommen, aber irgendwie hat das *klick* nicht funktioniert und jetzt habe ich Java neu installiert und klamm.de aktualisiert und jetzt steht da nicht mehr *kick*.

Heißt das, der Punkt wurde gezählt? Wo kann ich schauen, wie viele Punkte ich hab?

Hatte heute wieder einen Bingo-Punkt bekommen, aber irgendwie hat das *klick* nicht funktioniert und jetzt habe ich Java neu installiert und klamm.de aktualisiert und jetzt steht da nicht mehr *kick*.
klamm.de funktioniert (bis auf den Chat) komplett ohne Java :hö:
Heißt das, der Punkt wurde gezählt? Wo kann ich schauen, wie viele Punkte ich hab?
Nur 2 Posts über deinem...

Naja, javascript:(xxxx) oder so war es und da dachte ich einfach, dass ich mal Java update. Sorry, bin kein Coder. ;)
Als Laie würd ich immer davon ausgehen, dass zwei unterschiedliche Begriffe auch für zwei unterschiedliche Sachen stehen.

Wenn die Spülmaschine kaputt is, bringt es im Allgemeinen auch nix, ne neue Spüle zu kaufen - nur weil die Wörter ähnlich klingen :LOL:
Nein, Spass beiseite, was soll ich jetzt tun? Ist der Punkt jetzt futsch?
Du hast nur 10 (5? weiß gar ned) Versuche, danach is der Punkt verfallen.
Better luck next time :mrgreen:

Wie ich habe nur 10/5 Versuche? Wenn ich auf *klick* klicke, muss ich Glück haben, um den Punkt zu bekommen? Dachte, das wäre nur sowas wie eine Bestätigung.

Nach einer bestimmten Anzahl von Einblendungen zeigt die Hello-Box den BINGO-Treffer nicht mehr. Hast du bis dahin nicht geklickt, hast du eben verspielt.

Hat ja wohl, in dem Moment nicht oder warum hast Du Java, mit Javaskript verwechselt?
Weil ich in dem Moment zu dumm war und Java sowieso schon die ganze Zeit wegen Update genervt hat. ;)

Was soll ich machen, wenn es nächstes Mal wieder nicht funktioniert? Javascript war aktiviert btw.

Weil ich in dem Moment zu dumm war und Java sowieso schon die ganze Zeit wegen Update genervt hat. ;)

Was soll ich machen, wenn es nächstes Mal wieder nicht funktioniert? Javascript war aktiviert btw.

Wenn der Browser richtig funktioniert, wird er den Klick schon zählen oder hast Du sonst irgendwelche Probleme, mit dem klicken?

Im zweiten Fall, könnte es auch, an der Mouse liegen und zur verpassten Hello-Box, habe ich doch oben schon geschrieben. ;)

Ich kann mich DaPhreak anschliessen, ich habe auch meinen 2ten Premiumgutschein:

Ein Monat Luxus pur...... ;)
Tante Edit möchte noch anmerken das man diesen Gutschein auch einlösen sollte um in den Genuß zu kommen, d.h. auf der Startseite Klamm.de unter "Community" -> "Premium" -> rechts unter "Gutscheine" klicken und dann den Gutscheincode einlösen....

Zuletzt bearbeitet: