Habt ihr schon BingoPoints?

guck dir von mir aus Aktivitäts-O-Meter an.
Ich spreche übrigens von Leuten, die 20 Minuten am Tag surfen, nicht 3 Stunden. Und die sind eher gegen Abend (18 bis 20 Uhr) online..

Ich glaub es geht darum, dass man dann "Angst" hätte, zw 00:00 Uhr und 00:20 uhr online zu sein, weil das ja nicht zählen würde und man so seine Bingo-Chance vertut - und damit betraft wird, obwohl man eigentlich lieb und aktiv ist und auch um 0 Uhr online sein möchte.

Wenn es erst ab 1000 zählt, dann mach das doch so, dass der User der vor 1.000 eingeloggt war nochmal eine Chance bekommt und zwar nachdem es 1.000 User gibt. Dann benachteiligst Du die Nachteulen nicht und gezielt werden kann auch nicht mehr ;)

Gruß Bofried

hab ich auch gedacht, aber wenn man alle 5 Sekunden aktualisiert kann schon noch gezielt werden, denn dann ist man auch immer zwischen 1000. und 1020 oder so. Ist halt nur nicht mehr die Uhrzeit, aber der Rest ist trotzdem möglich.

Je weiter fortgeschritten in der Zeit, desto größer wird die Streuung aber. Platz 1-100 ist immer zw. 00:00 und 00:01 Uhr ... Platz 1000 ist aber manchmal um 00:07 Uhr und manchmal erst 00:02 Uhr. Je nach Tag und wer da grad online ist. Um 16 Uhr oder so kannst Du dann gar nicht mehr zielen ...

richtig, wenn ich nur einen Seitenaufruf habe wird es fast unmöglich, zu Zielen
aber wenn ich mir nen BingoPoint-Sammler programmiere, der zwischen Mitternacht und 00.30 alle 2 Sekunden aktualisiert und checkt, ob ein Bingopoint reingekommen ist, macht das keinen unterschied.

Ich fürchte, Zielen selbst wird kaum zu verhindern sein, von daher denke ich dass das für immer sperren die fairste Lösung gegenüber denen, die nicht zielen, wär.

Ja klar, ich meinte wenn man das so machen würde, daß vor 1000 nix gezählt wird. Dann kann man nicht zielen, wenn man nicht weiß wanns kommt und man nur schätzen kann.

Reload zählt beim BingoPoint-sammeln nicht.
du kannst um 23.58 deine 0,3 cent abholen und trotzdem erster werden.
(zählt auch, wenn man im Forum aktiv ist)

aber du hast recht, wenn Luke das mit einbaut wird's zielen unmöglich
(wobei ja sicherlich mit Absicht der erste Seitenabruf, und nicht der erste vergütete Startseitenabruf ausgewählt wurde.)

Glückwunsch! Sie haben jetzt 1 Bingo-Point!
Sie waren zum 2. mal als 3060. User online.

Cool *g*

Wie ich hier so lese, ist das ja eher eine Seltenheit wenn man einen Bingo-Point ergattert.

Kann ich meinen Bingo-Point Kontostand eigentlich irgendwo einsehen?

Glückwunsch! Sie haben jetzt 1 Bingo-Point!
Sie waren zum 2. mal als 3060. User online.

Cool *g*

Wie ich hier so lese, ist das ja eher eine Seltenheit wenn man einen Bingo-Point ergattert.

Kann ich meinen Bingo-Point Kontostand eigentlich irgendwo einsehen?

Nein, dass kan man leider nicht.
Man sieht es nur, wenn man noch einen B-Punkt bekommt.

@Lukas
wie wäre es, das die plätze bis 1000 halt für einen bingopunkt nicht 2 gleiche Aufrufe benötigen sondern 5 oder so.
So das die Chance einen bingopunkt ungefähr gleich mit dem ist, als wenn man als 1000. aufruft.