Habt ihr schon BingoPoints?

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488
Heyho.. als ich grade auf klamm.de gegangen bin.. habe ich 1 BingoPints erhalten :biggrin: da ich 2x als 4415 user Online gegangen bin!


habt ihr schon solche Punkte?
Und wo sehe ich meine Aktuellen??

Mfg
 
1 hab ich ;) 2x als 10xxx User Online gewesen und heute hatte ich das

Sie waren heute als 10433. User online. (-103)

fast ein Volltreffer man merkt es echt ein wenig wenn man jeden Tag um 13Uhr aus hat heim kommt PC an Browser auf das man jeden Tag eine sehr ähnliche Zahl hat... Heute hab ich noch meine Freundin abgeholt deswegen 10Min später das macht wohl die -103 aus :ugly:

mfg

Chris
 
Wenn man jetzt ein Punkt bekommt, muss man einen Code oder sowas eingeben damit man den Punkt gutgeschrieben bekommt ?
 
Hab auch noch keinen Punkt, ist aber schon krass zu sehen das es hier sogar Leute gibt die 2 von diesen Dingern haben^^
Da muss man schon n Händchen für haben ;)
 
Ich konnte bisher auch noch keinen ergattern... könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich eigentlich immer unterschiedlich online gehe?! ;)
 
Ich hab leider auch noch keinen. Aber war schon einmal +1 :doh:

Ne Highscore wäre cool.
Oder eine Liste für jeden, welche Plätze man schon mal hatte.
Gespeichert muss das ja eh irgendwo werden.