Habt ihr schon BingoPoints?

brick_add.png
BINGO! Zum 2. Mal als 230. User online! Du hast bereits 467 Bingo-Points. [Level 8] Erreiche Level 9 mit 550 Bingo-Points.
 
Falls die Frage hier nicht erwünscht ist...kann man mir das gerne in einem "normalen " Ton sagen.
Wo kann ich sehen ob mir Bingo Points gutgeschrieben worden sind. Da heute Nacht nichts extra am rechten Rand geschrieben wurde,das ich (mind) das zweite mal als User ... eingeloggt war?
 
hallo Elly, ich versuche mal, dir zu helfen.

wenn du in die Quests gehst, über den "Legostein" oben links und dann dort runterscrollst zu Hello Bingo, dort müsstest du dann einen gelben Haken dran haben, falls du heute ein Bingo hattest.

alternativ kannst du auch mit Mouseover hinter Hello Bingo und online Platz auf das Fragezeichen gehn. da steht dann u.a. --> neuester Bingo mit Datum und Uhrzeit, wann das war. in deinem Fall also heute oder eben schon frühere mal.

viel Glück
 
hallo Elly, ich versuche mal, dir zu helfen.

wenn du in die Quests gehst, über den "Legostein" oben links und dann dort runterscrollst zu Hello Bingo, dort müsstest du dann einen gelben Haken dran haben, falls du heute ein Bingo hattest.

alternativ kannst du auch mit Mouseover hinter Hello Bingo und online Platz auf das Fragezeichen gehn. da steht dann u.a. --> neuester Bingo mit Datum und Uhrzeit, wann das war. in deinem Fall also heute oder eben schon frühere mal.

viel Glück
Danke,für Deine Antwort. Ja nen gelben Haken hab ich dran.Mich wunderte nur das es eben rechts nicht erschien,das ich das zweite mal als User...eingeloggt wurde