Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du auch noch andere Hobby's ??Noch 100
BINGO! Zum 2. Mal als 322. User online! Du hast bereits 1100 Bingo-Points. [Level 12] Erreiche Level 13 mit 1200 Bingo-Points.![]()
Naja, online ist man hier ja jeden Tag, wenn das schon "Hobby" ist...ggf ist es ja auch ein LasterHast du auch noch andere Hobby's ??![]()
... wenn man nur einen Teil der Milch nimmt und den Rest dem Bauern daläßt,
Viel Spaß im Urlaub...kannst ihn ja kombinieren mit einem Motz-Sabbatical hier auf klamm...ohje, sorry...ähm ich wollte sagen: Entschuldigung für die Anglizismen und natürlich Motz-Sabbatjahr schreiben...wobei, wir hätten nur noch halb soviel Spaß hierGuten Abend liebe Leute, vor einiger Zeit warf ich hier mal die Frage in die Runde, ob und wie man die Bingo-Punkte zurückv setzen (lassen)kann. Es kam leider keine Antwort (oder ich habe es nicht mitbekommen. Nun ist die Kagge hier am dampfen, ich habe 248 und es fehlen nur noch zwei. Es wird mir n un nichts anderes übrig bleiben, als 1 Jahr Urlaub zu machen.
Auch wenn Eure Meinung da von der meinen Abweicht. Natürlich ist keiner gezwungen, jede SSV mitzunhemen. Aber überlegt doch mal, Ist es nicht normal, das für seine Leistung geboten bekommene auch voll whrzunehmen?
Man stelle sich mal vor, man arbeitet auf einem Bauernhof. Dort bekommt man für seine Arbeit einen Teil richtigen Lohn in Form von Geld. Dazu gibt der Bauer jeden Arbeiter 10 Liter Frischmilch. Dien Hälfte davon würde doch wohl oft (zumindest im Sommer) schlecht werden und man kann sie wegwerfen. Die Würdigung der Arbeitsleistung wäre also gemildert. Oder, wenn man nur einen Teil der Milch nimmt und den Rest dem Bauern daläßt, so profitiert allein er davon, weil er Euch gewissermaßen unter seinem Versprechen vergütet hat
So sehe ich das bei diesen mammutmäßigen HR- und Premium-Buffs. Auch wenn man es Geschenke, also eine Zugabe nennt, es ging doch immerhin eine Leistung voraus.
Also, dann erstmal Tschüssi und gute Nacht
es ging doch immerhin eine Leistung voraus.