Habt ihr schon BingoPoints?

brick_add.png
BINGO! Zum 2. Mal als 2. User online! Du hast bereits 1096 Bingo-Points. [Level 12] Erreiche Level 13 mit 1200 Bingo-Points.

Hallöchen liebe Leut's, Ich glaub ich hab s schon mal gefragt hier. entweder kam keine Antwort oder ich habe es übersehen. Ich mag diese Mammut mäßigen HR-Buffs nicht. Ebenso diesen Mammut mäßigen Premium-Stress. Das ist nämlich mit den Im Powerplay kommenden HRD's nicht kompatibel. Aktuell habe ich 244 B-Punkte. Mir fehlen nun also nur noch 6 Punkte. Meine Konkrete Frage nun - egal, Ob an die Chef etage, oder hier in die Runde Geworfen - (wie) Kann man diesen Stress Zurücksetzen (lassen)? Bin ich da wirklich gezwungen hier ein Jahr Pause zu machen. Außer von einer Antwort von @TheRockMan ist von mir jede Antwort gern gesehen.
Wenn du mal deine Hasskappe absetzen würdest, könntest du dir diese Frage selbst beantworten. Ein vernüftiger User fragt sich doch nur, was du hier überhaupt willst, wo du doch kein gutes Haar an der Seite lässt.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

BINGO! Zum 2. Mal als 44. User online! Sie haben bereits 114 Bingo-Points. [Level 4] Erreichen Sie Level 5 mit 150 Bingo-Points.

brick_add.png
BINGO! Zum 2. Mal als 110. User online! Du hast bereits 1097 Bingo-Points. [Level 12] Erreiche Level 13 mit 1200 Bingo-Points.