haben Mods Sonderrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar haben sie Sonderrechte. Wer würde denn den Haufen hier in Ordnung halten wenn nicht unsere Mods? Die Klammuser in Selbstverwaltung?:ugly:

Wenn sie keine Sonderrechte hätten, bräuchte man sie doch auch nicht oder? Die haben den Status ja nicht nur, um "grün" auszusehen!:roll:

Ich frag mich nur, warum man das erst nach über 600 Beiträgen merkt?!

Natürlich haben Mods Sonderrechte!
Sie können Beiträge löschen, bearbeiten, verschieben und ins Mod Forum gucken ;)
Und sie kriegen ne fette Bezahlung :mrgreen:

Wenn du erstmal zu den Farbigen gehörst, ist das kein Problem mehr:

Gehälterliste der klamm-Mitarbeiter:
Admin - 10M Lose pro Tag und 50€ im Monat
Supermod - 5M Lose pro Tag und 10€ im Monat
Mod - 2,5M Lose pro Tag und 5€ im Monat
Fakerjäger - nur 1M Lose pro Tag und keine Euros

Dazu gibt's noch dickes Faschings-, Oster-, Pfingst-, Advents- und Weihnachtsgeld !

Junge, da hast du ausgesorgt

Und sie kriegen ne fette Bezahlung :mrgreen:
IMG%5D
IMG%5D

8O @ Mone das will ich auch haben.

ach ja zu der Farbe grün: das wurde so gewählt weil man hier dank mancher Aussagen, so eine Gesichtsfarbe bekommt.
g026.gif

Nein... Die Mods machen das hier alles Ehrenamtlich.

@ job ... soll ich Dich ein wenig trösten?
4-68.gif

Wenn Du hier jetzt Tagelang über den Roten Popel rumheulen möchtest, dann nutze dazu biite diesen Thread.
4-42.gif

klar machen die viel

eröffnen neue Seiten, geben ihren Senf dazu und dann wird gleich geschlossen , siehe >>> https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4969
aber vorher werden noch rote Popels verteilt, natürlich anonym

Geb ich dir recht das nicht immer alles so läuft wie man es gern möchte. Auch die Mods können es nicht allen Recht machen.

Ich denke nicht das Rote Popel anonym vom Mod kommen, denn die können schon damit um.

Mir gefällt auch nicht immer alles was die Mods machen, muss man ja auch nciht. wenn einam was nicht passt dann muss man ihm das halt sachlich schreiben und dann ende.

Das auch einem Mod mal der Hals platzt ist auch verständlich. denn was man teilweise ließt ist es echt erschreckend.

Ich denke, die Mo(t)ds hier machen ihren Job durchweg gut. Ich ecke zwar auch schon mal mit einem an, das ist aber nichts außergewöhnliches. :biggrin:

@ job ... soll ich Dich ein wenig trösten?
4-68.gif

Wenn Du hier jetzt Tagelang über den Roten Popel rumheulen möchtest, dann nutze dazu biite diesen Thread.
4-42.gif

die roten Popels interessieren mich wenig , nur die User die diese anonym verteilen und kein Arsch in der Hose haben und sich dazu bekennen
und das liegt daran das die Mods das zulassen

die roten Popels interessieren mich wenig , nur die User die diese anonym verteilen und kein Arsch in der Hose haben und sich dazu bekennen
und das liegt daran das die Mods das zulassen

also von mir hast auch einen bekommen, aber nicht anonym und was können die Mods denn dafür wenn du dich nicht an die Regeln hältst.
Was lassen den die Mods zu ? Die Mods können die Bewertungen nicht sehen die du bekommst, sondern nur die Admins :roll:

Es gibt nun mal die Möglichkeit Anonym zu Bewerten. Und wenn ein User oder auch ein Moderator diese Möglichkeit nutzt, dann ist es einzigst und allein dessen eigene Sache. Du hast dann die Möglichkeit Dich im Renommee-Thread darüber masslos aufzuregen und Dich richtig auszuheulen. Jedoch wird diese möglichkeit mit Sicherheit nicht abgeschafft werden und von Usern sowie Moderatoren weiterhin genutzt werden. Da hilft kein nörgeln, ningeln oder Heulen.

also von mir hast auch einen bekommen, aber nicht anonym und was können die Mods denn dafür wenn du dich nicht an die Regeln hältst.
Was lassen den die Mods zu ? Die Mods können die Bewertungen nicht sehen die du bekommst, sondern nur die Admins :roll:

ob nun von Mod oder Admin , wo ist der Unterschied

annonyme Bewertungen dürften nicht sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.