haben Mods Sonderrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roter kann es nicht werden, oder gibt es noch eine Steigerung ???

ich hatte doch nicht gestänkert in deinen Thread und das kann jeder nachlesen für Dampinglose bekomme ich jedenfalls immer rote Popels
aber du hast ja noch reichlich grüne , wie auch immer, wo dich ein roter nicht stört und nicht interessiert woher er kommt

nur nochmal für mich, ich schein hier nicht ganz mitzukommen :roll: was wolltest du mit diesem thread bezwecken? :think:

... um über den Popel rumzuheulen, den er von einem Mod bekommen hat, weil er sich nicht auf sein Angebot bezüglich eines Losekaufs eingelassen hat.

roter kann es nicht werden, oder gibt es noch eine Steigerung ???

Naja, es können noch mehr rote werden :mrgreen:

ich hatte doch nicht gestänkert in deinen Thread und das kann jeder nachlesen

Öhm, dann solltest du deinen Post nochmal lesen. Du hast mir vorgeworfen, das ich ja sowieso alles löschen könnte...

aber du hast ja noch reichlich grüne , wie auch immer, wo dich ein roter nicht stört und nicht interessiert woher er kommt

Dann solltest du dir vielleicht doch mal Gedanken machen das es an dir liegt. ;)
Aber du hast Recht. Wenn ich nen roten Popel bekommen interessiert mich das herzlich wenig :mrgreen:

Ich glaube job hat das System mit den Renommees noch nicht so ganz verstanden. ;) Er hatte einen roten und ich hab ihn positiv bewertet und sein Popel war grün. Daraufhin fragte er mich wie ich das gemacht hätte, man bräuchte doch 4 grüne Bewertungen um wieder einen grünen Popel im Profil zu haben....
Also is nix gegen dich job, aber lies doch bitte mal die FAQ und dann schreib hier weiter ;)

Ich glaube job hat das System mit den Renommees noch nicht so ganz verstanden. ;) Er hatte einen roten und ich hab ihn positiv bewertet und sein Popel war grün. Daraufhin fragte er mich wie ich das gemacht hätte, man bräuchte doch 4 grüne Bewertungen um wieder einen grünen Popel im Profil zu haben....
Also is nix gegen dich job, aber lies doch bitte mal die FAQ und dann schreib hier weiter ;)

meinste das es ausreicht, wenn er die liest? er müsste sie zusätzliche noch verstehen...:roll:

ich lese doch nicht alles durch, habe noch was anderes zu tun, meine Meinung gebe ich aber kund und laß sie mir nicht verbieten

ich lese doch nicht alles durch, habe noch was anderes zu tun, meine Meinung gebe ich aber kund und laß sie mir nicht verbieten

Nur kannst du dich doch nicht über etwas beschweren, dass du nichtmal selber kennst. Wie gesagt ist auch nichts ersönlich gegen dich jetzt aber das ist schon so eine kleine Macke, man sollte zumindest mal die Fragen anschauen und dann gucken was einen interessiert. Aber du beschwerst dich hier über sachen, welche dich wohl selber kaum interessieren, weil du ja keine Zeit hast dich darüber zu informieren. :ugly:

Wenn du mal logisch nachdenkst müsstest du jetzt einen Denkfehler erkennen!!
Wie kann man ein System kritisieren wenn man nichtmal weiß wie es funktioniert bzw. sich nicht mal die Mühe machen möchte es zu kapieren?

:arrow: Unreif!

Man merkt wirklich, dass du das System nicht verstanden hast :roll:
Glaubst du, dass es drum geht, wie viele rote oder grüne Grafiken du unter deinem Avatar hast ? :LOL:

Ein rotes Renommee ist für dich immer gleich viel wert, egal wie viele Punkte du grade hast, weil es eine Kritik beinhaltet. Aber die scheint dich ja nicht zu interessieren.
Ich glaub, du würdest dich wohl auch über einen grundlosen, kommentarlosen grünen Nubsi freuen. Falls ja, würde ich dir abraten, das System zu benutzen bzw. weiter drüber nachzudenken. Blende die Bewertungen im UCP einfach aus und ignorier die Grafiken unter dem Ava.
Na klar, das sind mir immer die liebsten :evil: Ich übersetze es mal so:
Mich interessiert nicht, was im Thread steht. Ich poste meinen Senf einfach mittenrein, ohne auf die anderen einzugehen. Interessiert mich doch ned.

Tip: Wunder dich nicht, wenn du mit dieser Einstellung noch ne ganze Weile im negativen Bereich mit Renommeepunkten sein wirst ;)

@hfkb:
Doch nicht geschafft :doh: :ugly:

Wenn Du nicht Bereit bist Regeln und FAQ zu lesen, dann solltest Du auch keinen Thread erstellen und darüber rummeckern was in den FAQ klipp und klar festgehalten ist.

So ich denke hier ist jetzt genug gemeckert und geheult worden. Wenn man noch über Grüne und Rote Popel Diskutieren möchte, dann bitte ab jetzt wieder im dafür vorgesehenden Renommee-Thread.

4-54.gif

[closed]

--= zum Renommee-Thread =--

--= KLICK HERE =--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.