Klar gibt es da ... z.b. 2 rote. Oder mehr.roter kann es nicht werden, oder gibt es noch eine Steigerung ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar gibt es da ... z.b. 2 rote. Oder mehr.roter kann es nicht werden, oder gibt es noch eine Steigerung ???
roter kann es nicht werden, oder gibt es noch eine Steigerung ???
ich hatte doch nicht gestänkert in deinen Thread und das kann jeder nachlesen für Dampinglose bekomme ich jedenfalls immer rote Popels
aber du hast ja noch reichlich grüne , wie auch immer, wo dich ein roter nicht stört und nicht interessiert woher er kommt

roter kann es nicht werden, oder gibt es noch eine Steigerung ???
ich hatte doch nicht gestänkert in deinen Thread und das kann jeder nachlesen
aber du hast ja noch reichlich grüne , wie auch immer, wo dich ein roter nicht stört und nicht interessiert woher er kommt
Ich glaube job hat das System mit den Renommees noch nicht so ganz verstanden.Er hatte einen roten und ich hab ihn positiv bewertet und sein Popel war grün. Daraufhin fragte er mich wie ich das gemacht hätte, man bräuchte doch 4 grüne Bewertungen um wieder einen grünen Popel im Profil zu haben....
Also is nix gegen dich job, aber lies doch bitte mal die FAQ und dann schreib hier weiter![]()
Ich glaube job hat das System mit den Renommees noch nicht so ganz verstanden.Er hatte einen roten und ich hab ihn positiv bewertet und sein Popel war grün. Daraufhin fragte er mich wie ich das gemacht hätte, man bräuchte doch 4 grüne Bewertungen um wieder einen grünen Popel im Profil zu haben....
Also is nix gegen dich job, aber lies doch bitte mal die FAQ und dann schreib hier weiter![]()
ich lese doch nicht alles durch, habe noch was anderes zu tun, meine Meinung gebe ich aber kund und laß sie mir nicht verbieten
ich lese doch nicht alles durch, habe noch was anderes zu tun, meine Meinung gebe ich aber kund und laß sie mir nicht verbieten

Man merkt wirklich, dass du das System nicht verstanden hastaber du hast ja noch reichlich grüne , wie auch immer, wo dich ein roter nicht stört und nicht interessiert woher er kommt
Na klar, das sind mir immer die liebstenich lese doch nicht alles durch, habe noch was anderes zu tun, meine Meinung gebe ich aber kund und laß sie mir nicht verbieten