Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das verrate ich nicht.![]()
Ist Like eigentlich Konkurrenz von Nike?![]()
Da das alte Forum meine Geschichte ja gefressen hat hier nochmal (ein wenig anders)
Klamm-ID: 82395
Nickname: FischVolk
Alles begann als ich ca. 7 Jahre alt war und ich meine ersten Schreibversuche in der Schule absolvierte. Wir lernten damals noch das andere schreiben, das parteiorientierte sozialistische deutsch.Ich fing also an und versuchte mich am Buchstaben schreiben, an Wörtern kritzeln und an Sätze zusammenbasteln. Irgnadwann, ca. mit 9,2456 Jahren hatte ich dann meinen ersten Reim verfasst. Man war ich stolz auf mich. Doch niemand beachtete dies und wollte es lesen. Das missfiel mir sehr. Also schnappte ich mir ein T-Shirt und einen Stift und schrieb darauf:
Frieden in schönen Versen oder lauten Klängen.
Dann nahm ich mir meine Blechtromel, mit der ich 6 Jahre zuvor schon nackt um den Weihnachtsbaum gelaufen bin, zog das T-Shirt an und machte einen Höllenlärm. Alle die mich dann in unserem Dorf trafen wollten unbeding meinen Reim lesen, damit ich aufhöre meine Blechtrommel zu transalieren.
Und da mir dies bis heute unvergessen bleibt, das T-Shirt in einem Glaskasten mit Trommel und Vers verstaut in meiner Wohnung hängt bin ich zu diesem Spitznamen bekommen...oder lag es daran, dass sich mein Vater (Volkmar Fischer) bei AOL mit diessem Nick angemeldet hat? man weiss es nicht
Ich für meinen Teil würde mich aber nie stechen lassen.
Auf dem richtigen Körper ist das richtige Motiv schön anzusehen.![]()