Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hier wird wohl grad am Forum gebastelt... dann kann man wohl auch hier bald alles anklicken, was einem Gefällt :biggrin:

Ist Like eigentlich Konkurrenz von Nike? :think:
 
Bei T-Flow stimmt alles. :love:

Da das alte Forum meine Geschichte ja gefressen hat hier nochmal (ein wenig anders)


Klamm-ID: 82395
Nickname: FischVolk

Alles begann als ich ca. 7 Jahre alt war und ich meine ersten Schreibversuche in der Schule absolvierte. Wir lernten damals noch das andere schreiben, das parteiorientierte sozialistische deutsch. ;) Ich fing also an und versuchte mich am Buchstaben schreiben, an Wörtern kritzeln und an Sätze zusammenbasteln. Irgnadwann, ca. mit 9,2456 Jahren hatte ich dann meinen ersten Reim verfasst. Man war ich stolz auf mich. Doch niemand beachtete dies und wollte es lesen. Das missfiel mir sehr. Also schnappte ich mir ein T-Shirt und einen Stift und schrieb darauf:

Frieden in schönen Versen oder lauten Klängen.

Dann nahm ich mir meine Blechtromel, mit der ich 6 Jahre zuvor schon nackt um den Weihnachtsbaum gelaufen bin, zog das T-Shirt an und machte einen Höllenlärm. Alle die mich dann in unserem Dorf trafen wollten unbeding meinen Reim lesen, damit ich aufhöre meine Blechtrommel zu transalieren.

Und da mir dies bis heute unvergessen bleibt, das T-Shirt in einem Glaskasten mit Trommel und Vers verstaut in meiner Wohnung hängt bin ich zu diesem Spitznamen bekommen...oder lag es daran, dass sich mein Vater (Volkmar Fischer) bei AOL mit diessem Nick angemeldet hat? man weiss es nicht
:LOL:
 
Ich glaub, ich werd mir nie ein Tattoo stechen lassen... und wenn, dann schon garnicht in Farbe und auch nur ein zeitloses Motiv... :yes:

Aber als Aufklebe-Tattoo wärs mal ne Idee :biggrin: Fast wie früher, als es noch das YPS-Heft gab :ugly:
 
Auf dem richtigen Körper ist das richtige Motiv schön anzusehen. :love:
Ich für meinen Teil würde mich aber nie stechen lassen.
 
Ich für meinen Teil würde mich aber nie stechen lassen.

...sagte die rollige Muschi :biggrin:

Auf dem richtigen Körper ist das richtige Motiv schön anzusehen. :love:

Das dicke Kind mit dem Rüssel auf meinem Bauch... nur auf dem Kopf stehend... sähe sicher lustig aus :ugly:

050423.jpg