Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das FOrum bei euch auch so langsam?
Die Taste zwiscen dem j und dem g ist kaputt.
hast du die von Hand gemalt?Get mir nicht anders.
Ist das FOrum bei euch auch so langsam?
Die at FiscVolk da für mic eingesetzt!ast du die von and gemalt?![]()
hast du die von Hand gemalt?![]()

Deine Tastatur schluckt auch Zitat-H'sDie at FiscVolk da für mic eingesetzt!
abe ic dann frei?Deine Tastatur schluckt auch Zitat-H's? Krass! Klingt nach Virus. Würd ich direkt wegschmeißen. Ganzen PC direkt, wegen Kontamination aller Geräte und so. Gefährlich!
Kommt drauf an, was Du mit der Zeit anstellen willst. Ansonsten negativ - ich leih Dir meins bzw. teile meins mit Dir. Schick mir vorab Deinen Text, ich setz ein und Du kannst den dann verwenden. Genial, oder?!abe ic dann frei?![]()
Sekunde. Ich geh eben in Keller in meine Zwergen-iPad-Fabrik und geb noch eins in Auftrag. Ich glaub ich expandiere.Für ein iPad würde ich meine Meinung revidieren!![]()
Ich würd in der Weltgeschichte rumbummeln.Kommt drauf an, was Du mit der Zeit anstellen willst.
Du musst auf dein iPad ausweichen.![]()
![]()
Tja, wozu Feinde, wenn man Klammeraner kennt?Herrlich wenn einem alle so konsequent in den Rücken fallen.
Hinten anstellen!Für ein iPad würde ich meine Meinung revidieren!![]()
Wieso nutzt er nicht iFlow?Ich liebe mein iPad, aber irgendwie benutzt es mein Freund den ganzen Abend immer und ich krieg es selten mal![]()
Kinderarbeit ist verboten!Sekunde. Ich geh eben in Keller in meine Zwergen-iPad-Fabrik und geb noch eins in Auftrag. Ich glaub ich expandiere.
Sekunde. Ich geh eben in Keller in meine Zwergen-iPad-Fabrik und geb noch eins in Auftrag. Ich glaub ich expandiere.
Dann leih ich Dir meine. Aber wie ich sehe, hast Du das fachmännisch repariert und die ganze iPad-Weltenbummler-Geschichte ist dafür nun für die Pupe.Ich würd in der Weltgeschichte rumbummeln.
Das sag ich Dir!!Tja, wozu Feinde, wenn man Klammeraner kennt?![]()
*auch anstell*Hinten anstellen!

Das ist ein eigenständiger Staat da unten. Da ist das zulässig.Kinderarbeit ist verboten!
Da wird sich schon wer finden, der sich dem annimmt. Für Jeden dann ein Stückchen AnniKinderarbeit ist verboten. Und explodieren im Forum auch. Wer soll denn nach der Explosion den ganzen Schmodder wegwischen ? Ich sicherlich nicht.
Wieso nutzt er nicht iFlow?![]()
Kinderarbeit ist verboten. Und explodieren im Forum auch. Wer soll denn nach der Explosion den ganzen Schmodder wegwischen?

Hinten anstellen!
Das atte ic kopiert.Dann leih ich Dir meine. Aber wie ich sehe, hast Du das fachmännisch repariert und die ganze iPad-Weltenbummler-Geschichte ist dafür nun für die Pupe.
Du darfst nac vorne*auch anstell*![]()

Du schamloser Lügner!Das atte ic kopiert.
Wenn ich das nun im Zusammenhang mit T-Flow's Aussage lese.........Du darfst nac vorne![]()