Saftladen!
Deine Quasi-Kollegen.

Einmal Apfel, bitte!
Warte auf T-Pummel! Äpfel sind seine Sparte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saftladen!

Einmal Apfel, bitte!
Das ist ein ganz anderer Servicebereich.

@support: Wie hab ich denn bei Outlook 2003 nochmal eingestellt, wenn ich ne eMail sende, dass unten gleich meine "Unterschrift", Standort etc. drin stehen?
Warte auf T-Pummel! Äpfel sind seine Sparte.![]()
@support: Wie hab ich denn bei Outlook 2003 nochmal eingestellt, wenn ich ne eMail sende, dass unten gleich meine "Unterschrift", Standort etc. drin stehen?
Signatur! Extras - Optionen - püühhh keine Ahnung. Halt da irgendwo.
nutz Outlook 2007 dann sag ichs dir![]()
Sag das meinem Arbeitgeber!![]()
Also mein Freund ist auch Arbeitgeber. Und er meinte, dass es keine neue Probezeit geben dürfte. Aber keine Gewähr auf die AngabeArbeitgeber... gutes Thema!
Weiss jmd. wie es in folgender Situation aussieht:
Bin momentan noch in der Probezeit (bis Sep.) in der Position als "normale" Servicekraft. Danach ist der Vertrag unbefristet. Nach Ablauf der Probezeit hätte ich gerne nen neuen Vertrag mit mehr Geld und ne höheren Position.
Die Position die ich dann bekommen würde führe ich momentan auch schon aus, nur halt nicht "offiziell".
Kann mein AG mir dann nochmal ne Probezeit aufs Auge drücken?
Neue Position, neuer Vertrag, neue Probezeit.... Och bitte nicht... Aber es ist ja eigentlich ne andere Position...

Dann hoffen wir doch mal das Cheffe das nicht so sieht oder nicht weissIch hab eben mal flüchtig gegoogelt und heraus gefunden, dass es wohl doch möglich ist. Ich denke mal, es liegt auch im Ermessen des Arbeitgebers.

Naja die Frage ist ja, bekommst du auch einen neuen Vertrag? Vielleicht ist das ja auch einfach ein Weiterbeschäftigungsvertrag, dann gibts da m.M.n. keine Probezeit mehr.