Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Die steckt bestimmt auch hinter dem ganzen BigBrother gedöns.

@support: Wie hab ich denn bei Outlook 2003 nochmal eingestellt, wenn ich ne eMail sende, dass unten gleich meine "Unterschrift", Standort etc. drin stehen?

@tomtom: Trinkgeld gabs aber keins. :ugly:

Arbeitgeber... gutes Thema!

Weiss jmd. wie es in folgender Situation aussieht:

Bin momentan noch in der Probezeit (bis Sep.) in der Position als "normale" Servicekraft. Danach ist der Vertrag unbefristet. Nach Ablauf der Probezeit hätte ich gerne nen neuen Vertrag mit mehr Geld und ne höheren Position.
Die Position die ich dann bekommen würde führe ich momentan auch schon aus, nur halt nicht "offiziell".
Kann mein AG mir dann nochmal ne Probezeit aufs Auge drücken?

Arbeitgeber... gutes Thema!

Weiss jmd. wie es in folgender Situation aussieht:

Bin momentan noch in der Probezeit (bis Sep.) in der Position als "normale" Servicekraft. Danach ist der Vertrag unbefristet. Nach Ablauf der Probezeit hätte ich gerne nen neuen Vertrag mit mehr Geld und ne höheren Position.
Die Position die ich dann bekommen würde führe ich momentan auch schon aus, nur halt nicht "offiziell".
Kann mein AG mir dann nochmal ne Probezeit aufs Auge drücken?
Also mein Freund ist auch Arbeitgeber. Und er meinte, dass es keine neue Probezeit geben dürfte. Aber keine Gewähr auf die Angabe ;).

Da das direkt im Anschluss an die "vorherige" Beschäftigung und im selben Unternehmen is dürfte es eigetnlich nicht sein... Aber es ist ja eigentlich ne andere Position, dafür würd ich meine Hand nun nich ins Feuer legen...

Ich hab eben mal flüchtig gegoogelt und heraus gefunden, dass es wohl doch möglich ist. Ich denke mal, es liegt auch im Ermessen des Arbeitgebers.

Naja die Frage ist ja, bekommst du auch einen neuen Vertrag? Vielleicht ist das ja auch einfach ein Weiterbeschäftigungsvertrag, dann gibts da m.M.n. keine Probezeit mehr. Außerdem bist du doch im gleichen Betrieb. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß, wenn Azubis übernommen werden, die auch keine Probezeit mehr haben, weil sie ja schon für den Betrieb gearbeitet haben.