Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird das Bier dort in normalen Gläsern gereicht oder sind die auch 1:87?![]()
Das kann ich so nachvollziehen *seufzDas Wochenende ist gerade erst rum und ich sehne mich schon wieder danach. -.-
So,. Wer spielt heute?
Keiner, der es bis ins Finale schafft.
Ach doch, Holland spielt ja.
Holland wird Weltmeister. Kann man leider nichts mehr dran ändern.![]()
Danke baffi. Holland wird Weltmeister. Kann man leider nichts mehr dran ändern.![]()
Keine Ursache. Holland muss erstmal an Brasilien vorbei. Wenn sie das schaffen, dann kriegen sie von uns im Finale eins auf die Mütze...![]()

Holland war´s noch nie und wird´s in nächster Zeit auch nicht werden, keine Sorge!![]()
Keine Ursache. Holland muss erstmal an Brasilien vorbei. Wenn sie das schaffen, dann kriegen sie von uns im Finale eins auf die Mütze...![]()
Ich denke schon seit Monaten, dass sie einen der hochwertigsten Kader haben...

Im Radio haben sie mal erwähnt, dass es so weit gar nicht kommen könnte rein rechnerisch, da wir schon vorher auf die Niederlande treffen würden. Nachgerechnet hab ich es allerdings nicht![]()
Ich denke schon seit Monaten, dass sie einen der hochwertigsten Kader haben
Spanien, wtf ist Spanien? Favorit? So ganz klammheimlich wird die Fußballwelt orange.
Moderatoren müssen z.B. den Strafhut aufsetzen, wenn sie aus Versehen die Holländer loben![]()
Danke baffi. Holland wird Weltmeister. Kann man leider nichts mehr dran ändern.![]()