Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Das hat man von denen 2006 auch gedacht und dann war im Achtelfinale gegen Portugal schluss. :LOL:

Ich nicht. Und dieses jahr höre ich nur Spanien, Argentinien, Deutschland und dass mit Brasilien immer zu rechnen ist.

Spanien hat keine Seele, Argentinien nur einen Messi, Deutschland zu wenig "Tugenden" und Brasilien es immer schwer.

Aber lasst uns abwarten. ;)

edit: Im Mai 2006 habe ich 5€ bei bwin auf Italien als Weltmeister getippt. ;) Und das war mein einziger Weltmeistertipp in dem Jahr.

Was solls, wenn Holland Weltmeister wird... lasst uns ein bissel die Klimaerwärmung ankurbeln, dann saufen die eh ab :ugly:

Ich nicht. Und dieses jahr höre ich nur Spanien, Argentinien, Deutschland und dass mit Brasilien immer zu rechnen ist.
Spanien wird in den nächsten 20 Jahren nicht Weltmeister. Deutschland schafft es nicht ins Halbfinale. Brasilien scheitert an Holland. Den Sieg machen ARG und NED unter sich aus.
Spanien hat keine Seele, Argentinien nur einen Messi, Deutschland zu wenig "Tugenden" und Brasilien es immer schwer.
Und Holland noch nie was gewonnen. ;) Der Glückstreffer von 88 zählt nicht viel. :nö:
Aber lasst uns abwarten. ;)
Bleibt uns auch nichts anderes übrig.

Brüste waren gestern, heute wird geheiratet!

Sitz grad auf meiner neuen Terrasse... Geiiiiiiil mit dieser Sonne! :dance:

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 18
Brüste waren gestern, heute wird geheiratet!

Bist doch bloß neidisch :p

Hm, hätts doch nicht mit der Frontkamera aufnehmen sollen *gg* Bei den 5 Megapixeln auf der Rückseite hättest du sie richtig scharf gesehn :ugly:

Zuletzt bearbeitet: