Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Keine Ursache. Holland muss erstmal an Brasilien vorbei. Wenn sie das schaffen, dann kriegen sie von uns im Finale eins auf die Mütze... 8)

Im Radio haben sie mal erwähnt, dass es so weit gar nicht kommen könnte rein rechnerisch, da wir schon vorher auf die Niederlande treffen würden. Nachgerechnet hab ich es allerdings nicht :think:

Holland war´s noch nie und wird´s in nächster Zeit auch nicht werden, keine Sorge! ;)

Ich denke schon seit Monaten, dass sie einen der hochwertigsten Kader haben und sie können in Ruhe spielen, da niemand mit ihnen rechnet. Spanien, wtf ist Spanien? Favorit? So ganz klammheimlich wird die Fußballwelt orange.

Keine Ursache. Holland muss erstmal an Brasilien vorbei. Wenn sie das schaffen, dann kriegen sie von uns im Finale eins auf die Mütze... 8)

Leider nicht. Ich würde dir gerne zustimmen aber leider kann ich daran nichts mehr ändern.

Dann wars Spanien... Hab ich wohl verwechselt, da sich SWR3 dauernd über die Holländer lustig macht :ugly:

Moderatoren müssen z.B. den Strafhut aufsetzen, wenn sie aus Versehen die Holländer loben :ugly:

Ich denke schon seit Monaten, dass sie einen der hochwertigsten Kader haben

Das ist nicht neu, aber genau das wird auch ihr Verhängnis. Die werden glauben, dass es von selbst geht, um dann ganz sanft geweckt zu werden, vielleicht sogar schon heute. ;)

Spanien, wtf ist Spanien? Favorit? So ganz klammheimlich wird die Fußballwelt orange.

Sicherlich eine der spielstärksten Mannschaften, aber ich glaub, dass das Finale Brasilien-Viertelfinalsieger ARG-GER heißen wird.

Zudem hat noch nie eine europäische Mannschaft außerhalb Europs den Titel gewonnen, und das wird wohl auch so bleiben.

Moderatoren müssen z.B. den Strafhut aufsetzen, wenn sie aus Versehen die Holländer loben :ugly:

Eine sehr gute Sache! :yes: