Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Doch, aber das Gutachten ist eine Sammlung von einseitig bedruckten A4-Blättern, die oben links zusammengetackert sind. A3-Scanner nützt da nix. Da mach ich lieber die Klammer raus und jage es durch den Einzelblatteinzug. Da scannt er mir das komplette Teil gleich in eine PDF-Datei im richtigen Format :yes:
Mit einem A3-Scanner kannst du auch problemlos scannen ohne die Klammern zu entfernen. :yes:

Danke, das ist lieb von dir, aber nicht nötig. Im Betrieb spiele ich dann immer die alten LucasArts Adventures oder Bejeweled Blitz bei Facebook :yes:

Achsoooooooooooo :doh: Dachte, der wäre am PC angeschlossen :ugly: Aber mit dem Programm kann man auf jeden Fall bis zu 5 Kanäle ansprechen (Pro-Version... ansonsten 2 Kanäle/Ausgänge), sofern man die Hardware dazu hat, also eine zweite Soundkarte sollte ohne Problem eingesetzt werden können :yes:

Schlaf gut :kiss:
Dann zieh ich mir mal die Software. Danke für den Tip. Und geschlafen habe ich wie verrückt. Hätte fast die Schicht verschlafen. Glücklicherweise rief der Drummer von den Cowboys on Dope an. Der hat mich gerettet.

Ich glaube das macht das Wetter. Als ausgebildeter Mopsologe kann ich eine Verbindung zwischen Wetter und aggressiver Stimmung von Omopsums herstellen. :yes:

Geht es um Titten?
Titten sind völlig überbewertet. :yes:

Lasst mich durch, ich bin Mopsologe? :biggrin:

Nicht drängeln, bitte! :mrgreen:

Du sollst aber nicht spielen. :nö:

Wenn ihm langweilig ist, spielt er an sich rum :yes:

:arrow: Homo Ludens.....

Maastaaa, du Sack, wie sieht mein UCP jetzt aus! Soll ich das bei dir melden? Oder im Renofred posten? :ugly:

Merci :kiss:

Einem Doktor kann sowas natürlich nicht passieren. :yawn:
Mir scheiß egal, wem das passieren kann, es sollte niemandem passieren! Das ist kein Kavaliersdelikt, wenn man besoffen Auto fährt und ich finde es unter aller Sau, wie du das hier verharmlost. Entweder ich trinke, oder ich fahre. Ganz einfach. Ein Zwischending gibt es dabei nicht und wenn ich nicht ohne Alkohol kann, dann muß ich meinen Führerschein eben abgeben. Es gibt einfach Dinge, bei denen man Prioritäten setzen muß!

Es gibt viele Dinge, die nicht passieren sollten. Aber wo verharmlose sich das Vergehen? 8O

Mir missfällt nur deine Einstellung zur MPU. Ich bezweifle nämlich, dass dir klar ist, aus welchen Gründen man dazu "verdonnert" werden kann.

Bayern... Pffft....

Es geht ja nicht darum, ob mensch besoffen fährt, sondern ob er dann Scheiße baut. Klar, dass das im vollem Kopf leichter geht. Aber wenn weit und breit niemand da ist, dem mensch was antun könnte, ist es auch scheißegal. Hab ich auch schon gemacht, war in der Schweiz im hinterletzen Kaff bevor die Zivilisation aufhörte, und der einzige der zu Schaden hätte kommen können, wäre ich gewesen.
Und Flowie hat schon die richtige Einstellung. Erst mal die Amtsärsche belügen, und sich dann nicht mehr erwischen lassen.
Man fährt nicht bei Rot über die Ampel, aber wenn keine Sau kommt, ist es auch egal.

Erst mal die Amtsärsche belügen, und sich dann nicht mehr erwischen lassen.

Vom Ansatz her richtig, aber das mit dem nicht mehr erwischen lassen würd ich lieber umgehen, indem ich wirklich nicht mehr Auto fahre, wenn ich was getrunken habe. Nur hätte mir das bei der MPU keiner geglaubt, weil ich schon einmal 2005 (0,54 Promille) und einmal 2008 (0,92 Promille) in die allgemeine Verkehrskontrolle geriet. Bei letzterem Vorfall hätte ich noch 35 km fahren müssen und wer weiß, wieviel Sekundenschlaf ich unterwegs gemacht hätte, bevor es tatsächlich noch zu einem Unfall gekommen wäre... Von daher haben die schon recht.

Nur wenn ich denen jetzt erzähle, was ich tatsächlich in Zukunft vorhabe (nicht mehr angetrunken Auto zu fahren) glaubt mir das keiner und ich falle zig mal durch die MPU. Daher muss ich dort leider den Psychologen glaubhaft anlügen, dass ich überhaupt keinen Alkohol mehr konsumiere.

Außerdem wohne ich ja jetzt genau 2 km weg von der Disco, wo ich immer bin und da ist das Taxi nicht so teuer (10 Euro) wie vorher (ca. 60-70 Euro). :ugly:

Vom Ansatz her richtig, aber das mit dem nicht mehr erwischen lassen würd ich lieber umgehen,.....

Mach mal, ist schon richtig. Bau halt einfach keine Scheisse.

Von der Mio Kilometer die ich als Taxifahrer hinter mich gebracht habe, war ich mehr als die Hälfte strackestoned. Aber weil ich keinen Mist gebaut habe, und die Cops es nicht gerafft haben, hatte es auch keine Folgen.
Entweder hat man eine Einsicht, was man sein lassen sollte, oder man hält es so wie immer: Verbote sind dazu da, umgangen zu werden.

...und manche Verbote sind dazu da, damit sie eingehalten werden :!:

Hinterher ist das Gejammer groß, wenn doch was passiert. Dann hilft auch kein "Aber", "hätte", "würde", "könnte"... Wenn dabei noch ein Leben auf'm Spiel steht, kämpfen damit nicht nur die Familienangehörigen, sondern auch der Fahrer! Ich weiß nicht, wie man sowas schön reden kann :roll:.