Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wg. Untersuchung: Wenn du einen Omnibus- oder auch Taxischein (Personenbeförderung) machen willst, gehört da ein Schein vom Amtsartz dazu. Hat aber nichts mit MPU zu tun. Macht nur derselbe Doc.
Hab ich x-mal gemacht. Voll fahrlässig das....

Wird wohl dann auch so sein. Wundert mich nur, dass mein Kumpel erzählt hat, dass er bei der MPU war deswegen :think: Dieser Lügner... ich geh ihn mal bestrafen :ugly:

Du raffst es nicht.

Stimmt :biggrin:

Der Kopfhörer ist am Mischer.

Achsoooooooooooo :doh: Dachte, der wäre am PC angeschlossen :ugly: Aber mit dem Programm kann man auf jeden Fall bis zu 5 Kanäle ansprechen (Pro-Version... ansonsten 2 Kanäle/Ausgänge), sofern man die Hardware dazu hat, also eine zweite Soundkarte sollte ohne Problem eingesetzt werden können :yes:

Schlaf gut :kiss:

Ich glaube das macht das Wetter. Als ausgebildeter Mopsologe kann ich eine Verbindung zwischen Wetter und aggressiver Stimmung von Omopsums herstellen. :yes:

Kaufst du dir bei einem Auto denn auch immer gleich das neue Modell und schmeißt das alte weg, wenn eine Verbesserung rauskommt? :think:
Da ging es um essentielle Funktionen. Und ein altes Auto fährt auch dann noch, wenn es mehrere neuere Modelle gibt.
Ah, ganz vergessen: Hatte heute meine MPU und der Psychologe meinte, er hat eigentlich keine Bedenken mehr. Das Gutachten krieg ich dann in 2-3 Wochen per Post. Bis dahin heißt es: Geduld üben! Argh!
*Daumen drück*
Wenn es erfolgreich war, können wir unsere gutachten ja mal tauschen. :ugly:
Weil man dafür schon sehr wenig können muß, um da eingeladen zu werden.
Einem Doktor kann sowas natürlich nicht passieren. :yawn:
Ist dir das überhaupt nicht peinlich, sowas hier preiszugeben?
Warum sollte ihm das peinlich sein? Es gibt Leute, die mit ihren Fehlern umzugehen wissen.
Ohne Psychologe ist der Test aber nicht der gleiche.
Woher willst du das wissen? Schon mal bei einer MPU gewesen?
Könnten wir eigentlich mal wieder machen. :yes:
Das bestimme immer noch ich! :evil:

Schreib mal ein bisschen Blödsinn!

Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn... :ugly:

Da ging es um essentielle Funktionen. Und ein altes Auto fährt auch dann noch, wenn es mehrere neuere Modelle gibt.

Mein 2 Jahre altes iPhone 3G kann dann bestimmt auch noch (hoch)fahren und mit dem Telefonieren klappts sicher auch noch :yes:

Hauptsächlich will ich das neue 4er haben wegen dem hochauflösenden Display und der HD-Kamera mit LED-Licht. Mit meinem alten konnte ich nämlich noch keine Videos aufnehmen :(

*Daumen drück*
Wenn es erfolgreich war, können wir unsere gutachten ja mal tauschen. :ugly:

Ich könnte es dir ja als PDF einscannen, aber dazu müsste ich die Tacker-Klammern entfernen und da mach ich mir bestimmt weh :roll: Ansonsten gern! :yes:

Hauptsächlich will ich das neue 4er haben wegen dem hochauflösenden Display und der HD-Kamera mit LED-Licht. Mit meinem alten konnte ich nämlich noch keine Videos aufnehmen :(
Und jetzt bitte noch einmal im Genitiv. ;)

Ich könnte es dir ja als PDF einscannen, aber dazu müsste ich die Tacker-Klammern entfernen und da mach ich mir bestimmt weh :roll: Ansonsten gern! :yes:
Warum musst du da die Tacker-Klammern entfernen? Habt ihr keinen A3 Scanner?

Und jetzt bitte noch einmal im Genitiv. ;)

Genitiv ins Wasser, es ist Dativ! :yes:

Warum musst du da die Tacker-Klammern entfernen? Habt ihr keinen A3 Scanner?

Doch, aber das Gutachten ist eine Sammlung von einseitig bedruckten A4-Blättern, die oben links zusammengetackert sind. A3-Scanner nützt da nix. Da mach ich lieber die Klammer raus und jage es durch den Einzelblatteinzug. Da scannt er mir das komplette Teil gleich in eine PDF-Datei im richtigen Format :yes: