Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wg. Untersuchung: Wenn du einen Omnibus- oder auch Taxischein (Personenbeförderung) machen willst, gehört da ein Schein vom Amtsartz dazu. Hat aber nichts mit MPU zu tun. Macht nur derselbe Doc.
Hab ich x-mal gemacht. Voll fahrlässig das....
Dieser Lügner... ich geh ihn mal bestrafen 
Du raffst es nicht.
Der Kopfhörer ist am Mischer.
Dachte, der wäre am PC angeschlossen
Aber mit dem Programm kann man auf jeden Fall bis zu 5 Kanäle ansprechen (Pro-Version... ansonsten 2 Kanäle/Ausgänge), sofern man die Hardware dazu hat, also eine zweite Soundkarte sollte ohne Problem eingesetzt werden können Irgendwie erinnern mich die Gespräche an den renothread. hat irgendwer den Titel geändert?
Mops-wasIch glaube das macht das Wetter. Als ausgebildeter Mopsologe kann ich eine Verbindung zwischen Wetter und aggressiver Stimmung von Omopsums herstellen.![]()

Du kannst ja nicht mal Ton auf'n Rechner zusammenbasteln, da wird's für Wiki auch nicht reichenEinen erklärenden Wikipediaartikel wird es bald geben.![]()
Als ausgebildeter Mopsologe ...
Lasst mich durch, ich bin Mopsologe?![]()
Da ging es um essentielle Funktionen. Und ein altes Auto fährt auch dann noch, wenn es mehrere neuere Modelle gibt.Kaufst du dir bei einem Auto denn auch immer gleich das neue Modell und schmeißt das alte weg, wenn eine Verbesserung rauskommt?![]()
*Daumen drück*Ah, ganz vergessen: Hatte heute meine MPU und der Psychologe meinte, er hat eigentlich keine Bedenken mehr. Das Gutachten krieg ich dann in 2-3 Wochen per Post. Bis dahin heißt es: Geduld üben! Argh!

Einem Doktor kann sowas natürlich nicht passieren.Weil man dafür schon sehr wenig können muß, um da eingeladen zu werden.
Warum sollte ihm das peinlich sein? Es gibt Leute, die mit ihren Fehlern umzugehen wissen.Ist dir das überhaupt nicht peinlich, sowas hier preiszugeben?
Woher willst du das wissen? Schon mal bei einer MPU gewesen?Ohne Psychologe ist der Test aber nicht der gleiche.
Das bestimme immer noch ich!Könnten wir eigentlich mal wieder machen.![]()
Schreib mal ein bisschen Blödsinn!

Da ging es um essentielle Funktionen. Und ein altes Auto fährt auch dann noch, wenn es mehrere neuere Modelle gibt.
*Daumen drück*
Wenn es erfolgreich war, können wir unsere gutachten ja mal tauschen.![]()
Und jetzt bitte noch einmal im Genitiv.Hauptsächlich will ich das neue 4er haben wegen dem hochauflösenden Display und der HD-Kamera mit LED-Licht. Mit meinem alten konnte ich nämlich noch keine Videos aufnehmen![]()
Warum musst du da die Tacker-Klammern entfernen? Habt ihr keinen A3 Scanner?Ich könnte es dir ja als PDF einscannen, aber dazu müsste ich die Tacker-Klammern entfernen und da mach ich mir bestimmt wehAnsonsten gern!
![]()
Und jetzt bitte noch einmal im Genitiv.![]()
Warum musst du da die Tacker-Klammern entfernen? Habt ihr keinen A3 Scanner?