Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Und wieder: Das Alter, das Alter! :(

btw: Die Steuererstattung meiner Eltern wurde mitte Mai überwiesen und ist komischerweise immer noch nicht drauf. Immer dieser Beamtenapparat. :roll: :ugly:

Jupp, so war es bisher auch immer. Kontoverbindung hat Mutter auch abgeglichen. Naja, morgen soll sie nochmal im FA anrufen. Da ist dann wohl ein kompetenter Ansprechpartner da.

Hübsches Teil... und jeder kriegt nur ein Viertel? Da würd ich den vorderen, linken Teil (aus Fahrersicht der Fahrerplatz) nehmen :yes:

Zugegeben, es ist nicht der Aktuelle Seat Ibiza sondern die Version davor.
Aber jo ist eigentlich ganz schön das Ding. Fehlt nurnoch der Führerschein :ugly:

Mal abgesehen von Sparverträgen, Immobilien usw. mach ich mir keine Gedanken um mein Geld im Alter... ich will das Leben lieber jetzt genießen und kauf mir schöne Sachen oder geb das Geld für was anderes aus. Im Alter kann ich das dann vielleicht nicht mehr und hab dann (viel) Geld, mit dem ich nicht viel (für mich) anfangen kann.

Oder ich werd mal vom Bus überfahren, dann hab ich auch nichts vom Gesparten, außer vielleicht ne schöne Urne mit Goldverzierung :roll: