Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Heiße Zitrone oder alternativ ne Tasse warmes Bier und ab ins Bett. Möglichst versuchen, dem Hustenreiz nicht nachzugeben. Hat bei mir immer ganz gut funktioniert. Und nicht rauchen!Irgendwelche guten Tips damit eine bronchitis möglichst schnell wieder verschwindet?
Salzlösung inhalieren. Dafür kannste Dir nen PariBoy in der Apotheke auf Rezept leihen.Irgendwelche guten Tips damit eine bronchitis möglichst schnell wieder verschwindet?
Heiße Zitrone oder alternativ ne Tasse warmes Bier und ab ins Bett. Möglichst versuchen, dem Hustenreiz nicht nachzugeben. Hat bei mir immer ganz gut funktioniert. Und nicht rauchen!
Machste Dir die Lösung selbst? Kannst auch fertige in der Apo holen. Und wenn's richtig schlimm ist noch andere Tropfen (kann ich Dir raussuchen, wenn gewünschtPariboy krieg ich inner halben Stunde auch gebracht *lächel*
Inner Badewanne hab ich vorhin ne Stunde gelegen.heißes Bad [...] Zwiebelsafttee trinken.
Mehr fällt mir nicht ein.
Warmes Bier trinkenIrgendwelche guten Tips damit eine bronchitis möglichst schnell wieder verschwindet?
Ihr seid das ungleichste Paar was ich kenne. Auch wenn ich euch nur online mitkriege, einzelnd halt. Aber geil.Welcher Macho gibt schon gerne zu, das Frau das Sagen hat?![]()
Sauber@anni: Lösung krieg ich von ner Freundin dazuUnd die Tropfen hab ich noch selber von der letzten schwereren Bronchitis
![]()
Darfst mich ab jetzt Frau Dr. nennen!
Hey, ich hab dich auch nicht berichtigt.edit: @Maastaaa einzeln![]()
Jep, vielen Dank für die SMS *g*.Reicht die SMS?
Du meinst gestern? Doch heuteHey, ich hab dich auch nicht berichtigt.![]()
. Im Folgenden Zitat hatte ich Dich auch nicht verbessert Wie gehts deinen Kerl?
Ihr seid das ungleichste Paar was ich kenne. Auch wenn ich euch nur online mitkriege, einzelnd halt. Aber geil.![]()

Aber da rennst du aller paar Minuten pinkeln. Ob man da gut schläft?vor kurzem, aber ich glaube das war nur Erkältung, hab ich mir Ingwertee gemacht.
Ich kann auch gerne mit dem Beispiel sein und haben kommenDa habe ich die falsche Taste erwischt. Wirklich.

Aber da rennst du aller paar Minuten pinkeln. Ob man da gut schläft?![]()
@DJ Ich hab als Kind Zwiebelsaft bekommen. Bleib beim Ingwer
.

Du hast gewonnen - zum dritten mal heute.Ich kann auch gerne mit dem Beispiel sein und haben kommen![]()