Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurzum: Klima kühlt nicht
Mein Auto funktioniert auch einwandfrei! Inkl. Klima!![]()

Und der Verbrauch zaubert jedem Greenpeace-Aktivisten ein Lächeln ins GesichtTürlich, bei nem Bobbycar geht auch normalerweise nicht viel kaputt und durch das offene Verdeck heizt sich das Teil auch nicht so auf![]()
.Türlich, bei nem Bobbycar geht auch normalerweise nicht viel kaputt und durch das offene Verdeck heizt sich das Teil auch nicht so auf![]()
Hatte ich auch mal:
Auf der Rechnung stand unter anderem:
Materialkosten gesamt: 1,82€
Gesamtkosten: 176,40€
Vielleicht war's ja der Papst-GolfHast du das vom Papst persönlich reparieren lassen?
Ich glaub dafür hab ich irgendwann den Anschluß verpasst. Für mich ist das nur noch Kauderwelsch. Brauche KG dump durch MB verursacht Anteilszuwachs.....keine Ahnung. *Infos aus Gehirn wieder lösch*
Du bist doch jetzt Mod Muttu datt nich wissen?Du bist doch jetzt Mod
![]()
Ich hab schon überlegt ob ich heute nen Thread aufmache: 1 Mrd und ich trete zurück ^^
So bescheuert kannst du nicht sein, dann hättest du nicht erst ja sagen brauchen.![]()
Jetzt reiß dich zusammen und mach deinen Job und das anständig und als Vorbild für alle User.![]()

Entweder verstehe ich dich nicht oder wir reden aneinander vorbei.
Ich dachte, du sielst auf das "ie" an.
Kurzum: Klima kühlt nicht und Schaltknauf geht nicht von alleine in Mittelstellung.![]()