Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schließ ich mich mal direkt an. Ich glaub in Bayern lebt sich's ganz gut. Die haben gefühlte 500% mehr Feiertage
!
Ich dachte die mucken rum, wenn man sagt die gehören zu Deutschland. Egal am Meckern sind sie wahrscheinlich so oder soMindestens... Voll gemein da unten... zahlen weniger Kirchensteuer, haben mehr Feiertage. Und dann beschweren sie sich noch, wenns heißt Bayern sei Ausland![]()
Ich find', Jake Gyllenhaal sieht in dem Film aus, wie Jared Leto mit vorstehendem Kiefer.
Der Name erinnert mich an die 90er Jahre...Mindestens... Voll gemein da unten... zahlen weniger Kirchensteuer

Kann ich so unterschreiben@Bayern: Ich mag den fränkischen Dialekt nicht, vor allem bei Frauen und erst recht, wenn die das r so rollen ... Aaaaahhhhhh....![]()
@Bayern: Ich mag den fränkischen Dialekt...
Letztens lief im TV Die 30 beliebtesten Dialekte. Platz 1: Berlinern!
Bayern != Franken.... immer diese unwissenden!
Als meine neue Keyaccountmanagerin@Bayern: Ich mag den fränkischen Dialekt nicht, vor allem bei Frauen und erst recht, wenn die das r so rollen ... Aaaaahhhhhh....![]()
das erste mal mit mir telefonierte, hab ich auch fast nichts verstanden. Seit dem mach ich alles per Mail.Bayern != Franken.... immer diese unwissenden!
Bayern, Franken, Münchener. Alles das gleiche!
Die, die so rrrreden kommen aber doch aus dem Bundesland Bayern, oder?![]()
Apropos Dialekt: Pfälzisch ist klasse, vor allem bei Besoffenen

aber eigendlich fälld das fehlende harrrrde T & P eherrr bei uns Franken auf.
Ich dachte das wär immer pfälzisch bei Besoffenen![]()
Ich mag den fränkischen Dialekt. Dafür kann ich mit dem Ruhropöttisch nix anfangen.
Ich finde das klingt wie nen Mix aus Sächsisch und Berlinern. NeeeeSachsen Anhaltiner![]()
.