Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Meine eMail um kurz vor 11 an meine Klassenkameraden welche in Niedersachsen arbeiten: "[FONT=verdana,sans-serif]Lieber Niedersachsenarbeiter: Ich bin gerade erst wach! :p"

Tenor: "Schnauze!"
[/FONT]

Mindestens... Voll gemein da unten... zahlen weniger Kirchensteuer, haben mehr Feiertage. Und dann beschweren sie sich noch, wenns heißt Bayern sei Ausland :p
Ich dachte die mucken rum, wenn man sagt die gehören zu Deutschland. Egal am Meckern sind sie wahrscheinlich so oder so :roll:. Und wirklich akzeptiert wirste da als Nicht-Bayer eh nicht.

Ist hier gar kein Bayer der sich über die Klischees beschwert :p?

@Bayern: Ich mag den fränkischen Dialekt nicht, vor allem bei Frauen und erst recht, wenn die das r so rollen ... Aaaaahhhhhh.... 8O
Kann ich so unterschreiben :yes:.

Letztens lief im TV Die 30 beliebtesten Dialekte. Platz 1: Berlinern! *räusper* *blinkender Leuchtpfeil auf mich zeig* :mrgreen:
Das die Sendung auf einem regionalen Sender lief, erwähne ich auch nur beiläufig *g*.

@Bayern: Ich mag den fränkischen Dialekt nicht, vor allem bei Frauen und erst recht, wenn die das r so rollen ... Aaaaahhhhhh.... 8O
Als meine neue Keyaccountmanagerin :ugly: das erste mal mit mir telefonierte, hab ich auch fast nichts verstanden. Seit dem mach ich alles per Mail.
Und alles nur weil ihre Vorgängerin :love: die Firma gewechselt hat. :(

Bayern, Franken, Münchener. Alles das gleiche!

Neee die Münchener sind scho a komisches Volk....

Die, die so rrrreden kommen aber doch aus dem Bundesland Bayern, oder? ;)

soweit ich weiß sprechen paar aus Baden Württenberch a so ;) und in Bayern wird eher Bayrisch gesprochen bis auf ein paar sich dagegend währenden Franken im hohem Norden!!!! ;)

aber eigendlich fälld das fehlende harrrrde T & P eherrr bei uns Franken auf.