Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Keine Ahnung, ich hab das von der dicken Voodoo-Frau genommen und nachdem ich mit dem Huhn über eine Stromleitung auf die andere Seite der Klippe und wieder zurück gerutscht bin, hab ich es auf meinem Piratenschiff in den Kochtopf geworfen :yes:

Keine Ahnung, ich hab das von der dicken Voodoo-Frau genommen und nachdem ich mit dem Huhn über eine Stromleitung auf die andere Seite der Klippe und wieder zurück gerutscht bin, hab ich es auf meinem Piratenschiff in den Kochtopf geworfen :yes:

Ich brauch aber doch nur die Federn! Hast du sie für mich aufgehoben?
Ich hab nur noch drei Blättchen. Ich glaube, die hebe ich mir für´s Frühstück auf und gehe mal schlafen....:yawn:

Ich hab nur noch eine Feder und die brauche ich leider, um den schlafenden Geisterpiraten an den Füßen zu kitzeln, damit er die Pulle Grog fallen lässt :(

@Sack: Alles Gute zum Geburtstag :kiss:

Na, dann werde ich noch nicht gefedert :(

Was für ein Adventure spielst du denn da gerade? :think:

Dem Sack einen Nachträglichen. :D Da wusste ich gar nichts von. War wohl nicht eingeladen... :-?

Es lag mir auf der Zunge. Es musste Monkey Island sein. Hab ich angespielt, war mir aber zu nerdig, irgendwie...
Wenn mir ein Game in Scene 1 eine Wahl stellt, die mir in Scene 50 evtl das Weiterkommen verwehrt, dann vergeht mir die Lust.
Da spiele ich lieber Flipper, da hat man was in der Hand. :yes:
Aber in deiner Zeitrechnung bin ich ja eh en Opa. Also wayne

Wenn mir ein Game in Scene 1 eine Wahl stellt, die mir in Scene 50 evtl das Weiterkommen verwehrt, dann vergeht mir die Lust.

Wo ist das denn der Fall? :think:
Oder meinst du den wählbaren Schwierigkeitsgrad, den es bei Monkey Island 2 und 3 gab?

Hab auch nen coolen 3D-Flipper aufm Mac, den ich mit dem iPhone steuern kann. Da kann ich mich zurücklehnen, die 3D-Brille aufziehen (oder auch normal gucken) und die Flippertasten übers Tatschphone steuern :biggrin:

@ T-Flow

So genau wollte ich es nicht definieren. Eher allgemein, dass in Adventures anfangs Fallen eingebaut werden, die einem in späteren Spielstufen das Weiterkommen versemmeln. Ich bin nicht so drauf, dass ich das irgendwann raffe und dann das Spiel noch mal komplett durchspiele um dann vor die nächste Mauer zu laufen.
Ich habe Myst1 gemocht, das war geradlinig, das entsprach meinem Denken.
Aber da ist wohl jeder anders...

Und, was Flipper angeht: sowas habe ich real in meiner Bar stehen. Zur Zeit "Revenge from Mars", ein geiles Teil.

Eine Tasta kann nie das echte Gefühl vermitteln. Ich habe probiert, Pinball am Pc zu spielen, aber das ist nicht dasselbe. Man muss das Teil anfassen, vibrieren fühlen, schubsen bis zum Tilt und all das. Kann mir ein Pc nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
So genau wollte ich es nicht definieren. Eher allgemein, dass in Adventures anfangs Fallen eingebaut werden, die einem in späteren Spielstufen das Weiterkommen versemmeln.

Ich bin ja auch nicht so der Adventure Fan, aber Monkey Island (und Zak McKracken sowie Sam & Max) ist nen Muss. Was da an Witz drin ist, macht das evtl. ewige hin und herlaufen bei weitem wieder wett.

Eher allgemein, dass in Adventures anfangs Fallen eingebaut werden, die einem in späteren Spielstufen das Weiterkommen versemmeln. Ich bin nicht so drauf, dass ich das irgendwann raffe und dann das Spiel noch mal komplett durchspiele um dann vor die nächste Mauer zu laufen.

Also bei den LucasArts Adventures ist das eigentlich nicht der Fall. Da kann man auch meistens nicht "sterben" oder "nicht mehr weiterkommen". Ausnahme: Indiana Jones... da kann man bei Kämpfen sterben, oder wenn man was ganz dämliches anstellt wie "in-die-Lava-springen" :ugly:

Monkey Island (und Zak McKracken sowie Sam & Max) ist nen Muss.

:yes: Mit Zak konnte ich mich nie anfreunden, nur mit dem Fan-Remake... Aber Sam & Max: Hit The Road hab ich letzte Woche schon durchgespielt :biggrin:

Müsst ihr viel Freizeit haben...
Hab ich nicht. Und wenn, dann verbringe ich sie mit Doreen...8)

@ flow: du hast ja auch schon wieder drei Nubsies. Geht ja echt voran...

Echt? Ich hab so ein Spiel angefangen und brauchte ne halbe Stunde um erstmal meinen Charakter zu gestalten. :-?

Zuletzt bearbeitet: