Keine Ahnung, ich hab das von der dicken Voodoo-Frau genommen und nachdem ich mit dem Huhn über eine Stromleitung auf die andere Seite der Klippe und wieder zurück gerutscht bin, hab ich es auf meinem Piratenschiff in den Kochtopf geworfen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ich hab das von der dicken Voodoo-Frau genommen und nachdem ich mit dem Huhn über eine Stromleitung auf die andere Seite der Klippe und wieder zurück gerutscht bin, hab ich es auf meinem Piratenschiff in den Kochtopf geworfen![]()
Ich brauch aber doch nur die Federn! Hast du sie für mich aufgehoben?
Ich hab nur noch eine Feder und die brauche ich leider, um den schlafenden Geisterpiraten an den Füßen zu kitzeln, damit er die Pulle Grog fallen lässt
@Sack: Alles Gute zum Geburtstag![]()

Wenn mir ein Game in Scene 1 eine Wahl stellt, die mir in Scene 50 evtl das Weiterkommen verwehrt, dann vergeht mir die Lust.
So genau wollte ich es nicht definieren. Eher allgemein, dass in Adventures anfangs Fallen eingebaut werden, die einem in späteren Spielstufen das Weiterkommen versemmeln.
Eher allgemein, dass in Adventures anfangs Fallen eingebaut werden, die einem in späteren Spielstufen das Weiterkommen versemmeln. Ich bin nicht so drauf, dass ich das irgendwann raffe und dann das Spiel noch mal komplett durchspiele um dann vor die nächste Mauer zu laufen.

Monkey Island (und Zak McKracken sowie Sam & Max) ist nen Muss.
Müsst ihr viel Freizeit haben...
@ flow: du hast ja auch schon wieder drei Nubsies. Geht ja echt voran...
Müsst ihr viel Freizeit haben...