Hast du gestern "Extra" auf RTL gesehen?![]()
Ne, hab nur noch den Schluss von 60 Jahre ARD geguckt und mir ein paar Szenen von hinter der Kulisse angeguckt... War ganz interessant, aber danach hab ich den TV gleich ausgemacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du gestern "Extra" auf RTL gesehen?![]()
Die muss ich dann bestimmt auch wieder versteuern...![]()
Nein. Kam dort eine gut recherchierte Dokumentation über Facebook?![]()

Also wenn ich mir den Artikel auf der Homepage durchlese, kann ich nur lachen. Ein schlechteres "Magazin" als Extra habe ich selten gesehen. Bis auf Möpse können die nichts.Über die Verbrecher aus Amiland.
Also wenn ich mir den Artikel auf der Homepage durchlese, kann ich nur lachen. Ein schlechteres "Magazin" als Extra habe ich selten gesehen. Bis auf Möpse können die nichts.![]()
Früher haben sie Frauen von der Straße gefischt und dann Mopsfotos von ihnen gemacht.![]()
Dann erzähl mal ^^Bezog sich aber auf den Test von Stiftung Warentest.![]()
gefunden!Schon...![]()
Kurzum: Wirklich gut hat kein SoziNetzwerk abgeschnitten. Die besten waren noch die VZ-Dinger und Facebook war glaub ich das schlechteste, gerade im Bereich Datenschutz.
Sack schrieb:Hab dir ne freundschaftsanfrage (das wort hört sich verdammt blöd an!) geschickt.
Du würdest mich nicht erkennen....
Sack schrieb:Facebook als schlechtestes weiß ich jetzt nicht, aber die VZ Gruppe war am besten.
Stimmt, dachte erst, wer das sein soll... Hättest ruhig ein BISSCHEN was in dein Profil schreiben können *g*

Facebook ist aber am Schönsten, das ist viiieeel wichtiger![]()

Frage: Auf was achtest du beim Fussball?
Antwort: Auf die Beine der Fussballer.
Typisch T-Flow!![]()