Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Och nööö... Stand doch gestern und vorgestern ausführlich in allen Zeitungen, TZ und Blöd z.B. ;)

Kurzum: Wirklich gut hat kein SoziNetzwerk abgeschnitten. Die besten waren noch die VZ-Dinger und Facebook war glaub ich das schlechteste, gerade im Bereich Datenschutz.

gefunden!
Dein bild ist ja nur s-w!
Hab dir ne freundschaftsanfrage (das wort hört sich verdammt blöd an!) geschickt.
Du würdest mich nicht erkennen...
Kurzum: Wirklich gut hat kein SoziNetzwerk abgeschnitten. Die besten waren noch die VZ-Dinger und Facebook war glaub ich das schlechteste, gerade im Bereich Datenschutz.

Facebook als schlechtestes weiß ich jetzt nicht, aber die VZ Gruppe war am besten.

Re: Brüste waren gestern, heute wird geheiratet!

Sack schrieb:
Hab dir ne freundschaftsanfrage (das wort hört sich verdammt blöd an!) geschickt.
Du würdest mich nicht erkennen....

Stimmt, dachte erst, wer das sein soll... Hättest ruhig ein BISSCHEN was in dein Profil schreiben können *g*

Sack schrieb:
Facebook als schlechtestes weiß ich jetzt nicht, aber die VZ Gruppe war am besten.

Facebook ist aber am Schönsten, das ist viiieeel wichtiger :yes:

Moin,

kann man eigentlich irgendwo einstellen mit welcher Geschwindigkeit das Mausrad scrollen soll?

Edit: Ja, kann man. :)

Du darfst nicht vergessen, dass ich hier keine Adminrechte habe. Auf der Linuxkiste darf ich nicht mal die Auflösung selbst einstellen. ;)