Gerade 3h bei der Personalversammlung verbracht.![]()
Gab's wenigstens frische Brezel?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade 3h bei der Personalversammlung verbracht.![]()

Habe ich nicht!Mein Meister hat geschlafen.![]()

Dein Chef macht also Kurzarbeit bei vollem Gehalt?Ja, Kurzarbeit... unser Chef ist heute schon den ganzen Tag zuhause und kommt anscheinend erst so in ner Stunde mal kurz rein...![]()

Und was sagen sie?- hab ich eben schon getan
Ich glaub da müssen wir noch mehr machen.- Programmänderung einspielen
Warum bleibt immer alles an mir hängen?- kommt darauf an wie schnell du arbeitest
Habe ich nicht!![]()
Dein Chef macht also Kurzarbeit bei vollem Gehalt?![]()
- werden sich bei dir meldenUnd was sagen sie?
Ich glaub da müssen wir noch mehr machen.
Warum bleibt immer alles an mir hängen?![]()
Genauso ein Irrtümer wie "Berliner". Furchtbar diese Ignoranten der deutschen SpracheDas heißt Brez´n
Und da, wo man das sagt, heißt es auch BrezelIch weiß, dass es Pfannkuchen heißt!![]()
Plural?Genauso ein Irrtümer wie "Berliner". Furchtbar diese Ignoranten der deutschen Sprache.

Singular? Ist das ein Spiel??Plural?![]()
Das kam mir beim Schreiben schon komisch vorKann sein. Was ist denn "ein Irrtümer"? *g*
Nee, das ist Realität!So wie Pfannkuchen für Berliner?
So, ich glaub ich hab bald Feierabend.![]()
Typisch Chef.Cheffe hat mich um 13 Uhr heimgeschickt, als er dann endlich mal ausm Nest gekrochen ist und rüber kam... hab ihm gesagt, dass ich nix mehr zu tun habe und ob er noch Arbeit für mich hat, dann meinte er "na dann geh doch heim"...
Der ist wieder weg. Du kannst unterm Schreibtisch wieder vor kommen.Jetzt kommt gleich jemand "rübergeschlendert" zu mir....hoffentlich ist dann schon jemand anderes da. ich hasse Kundenkontakt.![]()