Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Thailand ist um die hälfte günstiger geworden als noch vor 5 Jahren aber trotzdem noch mind. 1600€ p.P. 14 Tage und im Juli fahre ich da definitiv nicht hin. Eher zur Regenzeit Oktober oder Februar.

Erzähl du mir lieber mal wohin man im Juli recht günstig in den Urlaub fahren kann!

Im Juli kann man eigentlich nie besonders günstig Urlaub machen, zumindest nicht in Europa bzw. den von Europäern bereisten Ländern.
Im Verhältnis zu den sonstigen Preisen, ist um diese Jahreszeit Australien eher günstig. Ob das wiederum dafür die richtige Jahreszeit ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ich würde aber Griechenland oder Slowenien empfehlen. Mit einem Frühbucherrabatt ist es immer noch recht günstig. :yes:

Wir waren auch so richtung Grichische Inseln oder Kanaren.
Ich hatte auch Osteuropa ins Auge gefasst, aber mal sehen.
In Slowenien kann man Urlaub machen?

Mit dem juli da muss ich nun dieses Jahr durch. Das ist nicht zu ändern. :-?
Oder ich mobbe einen kollegen raus, der im Oktober Urlaub hat. :think:

Wir waren auch so richtung Grichische Inseln oder Kanaren.
Ich hatte auch Osteuropa ins Auge gefasst, aber mal sehen.
Was soll es denn werden? Kultur oder Badeurlaub?
In Slowenien kann man Urlaub machen?
Ja klar. Liegt direkt an der Adria. ;)
Mit dem juli da muss ich nun dieses Jahr durch. Das ist nicht zu ändern. :-?
Oder ich mobbe einen kollegen raus, der im Oktober Urlaub hat. :think:
Wenn du es im Urlaub warm haben möchtest und erst im Oktober verreist, musst du wieder so weit weg, dass es dich teurer kommt, als wenn du im Juli in Südeuropa bzw. in Nordafrika unterwegs bist.

Ich sage mal so 80% badeurlaub und 20% Kultur. Die muss ich dann vermutlich alleine erforschen, aber egal.
Mhh.. Slowenien muss ich mal Angebote suchen.
Gut im Oktober hat man im Mittelmeerraum auch noch recht gutes Wetter.

Ich sage mal so 80% badeurlaub und 20% Kultur. Die muss ich dann vermutlich alleine erforschen, aber egal.
Ihh, Kultur. :ugly:
Gut im Oktober hat man im Mittelmeerraum auch noch recht gutes Wetter.
Ist jetzt zwar nicht Mittelmeer, aber ich war mal im April in der Türkei. Wirklich baden konnte man da aber noch nicht.
Ich flieg mit Schatzi und Schwiegereltern nach Fuerteventura im August. 750 Euro p.P für 7 Tage all inclusive 8)
Viel zu windig. Bei uns geht es dieses Jahr nach Veliduh. 10 Tage AI für ca. 1.850 pro Nase. :dance:
Ich glaube vor 5 Jahren war Urlaub dort billig.
Aber auch nur ein halbes Jahr. :think: