Mir würd da schon was einfallen.Man kann zuhause keinen Erholungsurlaub verbringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir würd da schon was einfallen.Man kann zuhause keinen Erholungsurlaub verbringen.
Man kann zuhause keinen Erholungsurlaub verbringen.
Fahren ist nicht mit "fahren" definiert sondern mit reisen.![]()
FischVolk lässt einen fahren.Mist, jetzt fällt mir kein blöder Spruch mehr ein, weil du mir die grundlagen genommen hast![]()

Mist, jetzt fällt mir kein blöder Spruch mehr ein, weil du mir die grundlagen genommen hast![]()
Erzähle ich dir nicht @Fisch
Ich will auch keinen blöden Spruch sondern ein Ergebnis.
Erzähl du mir lieber mal wohin man im Juli recht günstig in den Urlaub fahren kann!

Was soll es denn werden? Kultur oder Badeurlaub?Wir waren auch so richtung Grichische Inseln oder Kanaren.
Ich hatte auch Osteuropa ins Auge gefasst, aber mal sehen.
Ja klar. Liegt direkt an der Adria.In Slowenien kann man Urlaub machen?
Wenn du es im Urlaub warm haben möchtest und erst im Oktober verreist, musst du wieder so weit weg, dass es dich teurer kommt, als wenn du im Juli in Südeuropa bzw. in Nordafrika unterwegs bist.Mit dem juli da muss ich nun dieses Jahr durch. Das ist nicht zu ändern.
Oder ich mobbe einen kollegen raus, der im Oktober Urlaub hat.![]()
Ich würde aber Griechenland oder Slowenien empfehlen.
Ich glaube vor 5 Jahren war Urlaub dort billig.Thailand ist um die hälfte günstiger geworden als noch vor 5 Jahren
Ich flieg mit Schatzi und Schwiegereltern nach Fuerteventura im August. 750 Euro p.P für 7 Tage all inclusive![]()
Ich glaube vor 5 Jahren war Urlaub dort billig.
Da wollte doch keiner mehr hin, außer irgendwelche Abenteuerurlauber.Da hat man aber für den Flug schon ca. 1300€ bezahlt.
Ihh, Kultur.Ich sage mal so 80% badeurlaub und 20% Kultur. Die muss ich dann vermutlich alleine erforschen, aber egal.

Ist jetzt zwar nicht Mittelmeer, aber ich war mal im April in der Türkei. Wirklich baden konnte man da aber noch nicht.Gut im Oktober hat man im Mittelmeerraum auch noch recht gutes Wetter.
Viel zu windig. Bei uns geht es dieses Jahr nach Veliduh. 10 Tage AI für ca. 1.850 pro Nase.Ich flieg mit Schatzi und Schwiegereltern nach Fuerteventura im August. 750 Euro p.P für 7 Tage all inclusive![]()

Aber auch nur ein halbes Jahr.Ich glaube vor 5 Jahren war Urlaub dort billig.