Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr verdient alle viel zu viel.![]()

Thailand ist was, was mich nicht so reizt. Mexiko wäre auch noch mal interessant und im Anschluss 3 Tage Las Vegas.Ich war bei meiner 3 Wochen Thailandkalkulation durch den kompletten Nordosten bei 2400€. Da fahre ich lieber nochmal dahin. Australien reizt mich eh wenig.
Bis eventuell mal ein Haus gebaut wird, vergehen noch ein paar Jährchen.Als nächstes dann Haus und Kinder, sprich das wird dann die Silberhochzeitsreise.![]()
Bis eventuell mal ein Haus gebaut wird, vergehen noch ein paar Jährchen.![]()

Sauna im Sommer?![]()
Ihr verdient alle viel zu viel.![]()
Ich hab mir schon etliche Jahre keinen Urlaub mehr leisten können. Drecks Selbständigkeit...![]()
Ja ja, auch wenn ich schon vor Ewigkeiten meinen Abschiedsthread hatte, ich bin noch immer hier.Und zur Zeit sogar mal wieder öfter.
![]()

Mexiko wäre auch noch mal interessant und im Anschluss 3 Tage Las Vegas.![]()
Nehmt uns mit. Dann könnt ihr da heiraten. Aber vorher machen wir einen Junggesellenabschied.Mexiko wäre auch noch mal interessant und im Anschluss 3 Tage Las Vegas.![]()

Thailand ist was, was mich nicht so reizt. Mexiko wäre auch noch mal interessant und im Anschluss 3 Tage Las Vegas.![]()
Klar, da ist weniger los und in der heimischen Sauna hätt ich Angst, dass mir bekannte Kunden vom Geschäft begegnen...![]()
Und? Die sind dann sicher auch nackt!

Und solange sie gut aussehen.![]()
Man guckt da nicht hin.![]()
T-Flow schon!

Im Europa Park, als da so zwei hübsche Franzosen in der Sauna waren, konnte ich einfach nicht mehr weggucken![]()