Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Nein, ich hab Langeweile und wenn hier schon mal endlich jemand um diese Uhrzeit antwortet kann ich ja nicht einfach schlafen gehen. :mrgreen:

Erinnert mich an die gute alte Zeit. :biggrin:

Wenn du verbale Zuneigung brauchst, schreib mir ne Pn, dann werden die Freds nicht so irrational. Ich knuddel dich bei Bedarf, Honey...

Ihr verdient alle viel zu viel. :gloerf:
:nö:
Ich war bei meiner 3 Wochen Thailandkalkulation durch den kompletten Nordosten bei 2400€. Da fahre ich lieber nochmal dahin. Australien reizt mich eh wenig.
Thailand ist was, was mich nicht so reizt. Mexiko wäre auch noch mal interessant und im Anschluss 3 Tage Las Vegas. :yes:
Als nächstes dann Haus und Kinder, sprich das wird dann die Silberhochzeitsreise. :ugly:
Bis eventuell mal ein Haus gebaut wird, vergehen noch ein paar Jährchen. ;)

Ich biete dir/euch gerne meine handwerklichen Dienste an und als Gimmick noch nen feuchten Händedruck. :yes:

Noch 2-3 Jährchen und die bekommst auch schon wieder mehr, dann passt das schon. ;)

Klar, da ist weniger los und in der heimischen Sauna hätt ich Angst, dass mir bekannte Kunden vom Geschäft begegnen... :yes:

Ihr verdient alle viel zu viel. :gloerf:

Das halte ich für ein Gerücht :(

Ich hab mir schon etliche Jahre keinen Urlaub mehr leisten können. Drecks Selbständigkeit... :(

Mein Chef ist grade am Samstag für 2 Wochen nach Südafrika geflogen. Aber der kann auch Urlaub machen, denn ob er daheim im Bett liegt die halbe Woche oder komplett wegfliegt ist eigentlich kein großer Unterschied für uns :roll:

Ja ja, auch wenn ich schon vor Ewigkeiten meinen Abschiedsthread hatte, ich bin noch immer hier. :biggrin: Und zur Zeit sogar mal wieder öfter. ;)

Juhu :kiss: :dance:

Mexiko wäre auch noch mal interessant und im Anschluss 3 Tage Las Vegas. :yes:

Mexico soll super sein, da warn meine Eltern vor 3-4 Jahren mal. Haben schöne Bilder dort gemacht. Wie gern wär ich da mit... :roll:

Thailand ist was, was mich nicht so reizt. Mexiko wäre auch noch mal interessant und im Anschluss 3 Tage Las Vegas. :yes:

Thailand hat halt Kultur, Mexiko auch, in Australien und Amerika ist sie mehr oder minder durch die Europäer ausgerottet worden.

Klar, da ist weniger los und in der heimischen Sauna hätt ich Angst, dass mir bekannte Kunden vom Geschäft begegnen... :yes:

Und? Die sind dann sicher auch nackt!