Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich würde nie einen urlaub nur innerhalb einer Hotelanlage verbringen, ich mag die großen eh nicht besonders. ich bin doch kein Schwein, dass sich mit den anderen Schweinen 10 Tage im Schlammloch rumwälzt.

Ist jetzt zwar nicht Mittelmeer, aber ich war mal im April in der Türkei. Wirklich baden konnte man da aber noch nicht.

Wann war ich denn ind er Türkei? August? da war es auf jeden fall zu warm.

Viel zu windig. Bei uns geht es dieses Jahr nach Veliduh. 10 Tage AI für ca. 1.850 pro Nase. :dance:

Kombinierte Hochzeits-/Urlaubsreise? Wenn ich das Geld ausgeben wollte würde ich vermutlich 14 Tage Phuket nehmen.

Aber auch nur ein halbes Jahr. :think:

Ja, so wirklich war da nie was los. Der König hat das alles im Griff.

Ich würde nie einen urlaub nur innerhalb einer Hotelanlage verbringen, ich mag die großen eh nicht besonders. ich bin doch kein Schwein, dass sich mit den anderen Schweinen 10 Tage im Schlammloch rumwälzt.
10 Tage geht das. Bei 14 ist das was anderes. :yes:
Wann war ich denn ind er Türkei? August? da war es auf jeden fall zu warm.
Zu warum gibts für einen Badeurlaub eigentlich nicht.
Kombinierte Hochzeits-/Urlaubsreise? Wenn ich das Geld ausgeben wollte würde ich vermutlich 14 Tage Phuket nehmen.
Flitterwochen. :yes:
Für 14 Tage reicht unser Jahresurlaub nicht. :ugly:
Ja, so wirklich war da nie was los. Der König hat das alles im Griff.
Welcher König? :think:

Besser als Sonnenbrand. :yes:

Das schlimme war, dass ich erst abends anfangen konnte bier zu trinken.

Auch, aber eher 4 Wochen Land, Leute und Baden.

Backpacker?

Kenn ich zwar, mag ich aber trotzdem nicht. :LOL:

Bhumibol_2003.jpg

So jetzt sind Rama IX. und gekochtes Gemüse auf einer Stufe.

Das schlimme war, dass ich erst abends anfangen konnte bier zu trinken.
Zimmerservice! :yes:
:yes:

Bhumibol_2003.jpg

So jetzt sind Rama IX. und gekochtes Gemüse auf einer Stufe.
Danke! :)
Hauptsache die Sauferei, Sauna und Essen ist im Preis enthalten :yes:
Sauna im Sommer? :think:
4 Wochen Australien hätte ich mit 5000€ veranschlagt. Da ist Veleduh als ganz human. ;)

Macht mich nur neidisch. Ich hab mir schon etliche Jahre keinen Urlaub mehr leisten können. Drecks Selbständigkeit... :(

Ja ja, auch wenn ich schon vor Ewigkeiten meinen Abschiedsthread hatte, ich bin noch immer hier. :biggrin: Und zur Zeit sogar mal wieder öfter. ;)