Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ca. 1800 Euro... damals. Das war September 2007 und ich habe noch lange nicht das Bedürfnis, mir einen neuen Rechner zu besorgen. Und der 24" FullHD LCD-Bildschirm ist tatsächlich schon mit drin bei mir ;)

Seit 2000 ca. 1100 €, kann sein das ich hier und da was vergessen habe, müsste aber passen. Hab zwar keinen Full HD TFT, aber mein 19" reicht mir. Der erste PC ist da nicht mit drin, den hab ich ja nicht bezahlt.

Da hätte ich (leider) keinen Mac für bekommen. Aber die Dinger wo der ganze Kram im Monitor drin ist, sind schon schick. Aber Macs sind halt nix für Normalsterbliche :ugly:

Aber Macs sind halt nix für Normalsterbliche :ugly:

Mittlerweile schon... hab parallel Windows XP drauf, brauch ich aber nur so 1-2 mal im Monat, wenn ich unbedingt mit Nero was brennen will, weil mir Roxio Toast nicht so ganz beim Brennen von Audio-CDs gefällt...

...oder wenn ich halt ein bestimmtes PC-Spiel mal spielen will, was es nicht für Mac gibt, aber das kommt auch immer seltener vor und die ganz alten Spiele laufen auch problemlos auf Emulatoren wie ScummVS. :yes:

Katze hat laute Lüfter...

rofl1.gif

Ich find den Preis gerechtfertigt... Denn mein Mac kann schon ziemlich viel und ich will ja nicht nur von allem das Billigste im Rechner haben, sondern auch Qualität! :yes:

Was ich allerdings wirklich sehr teuer finde, sind die Workstations von Apple... also die großen Kisten, wo man auch bis zu vier großen Festplatten und viele viele GB RAM einbauen kann...

Es ist genug T-Flow für Maastaaa da. :biggrin:

Also ich finde den Preis übertrieben. Noch dazu sind die ganzen Apple-Fanatiker alles feddige Freaks. :ugly: