Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hi maastaaa *wink*

Hab mich tatsächlich bissel rar gemacht. In meiner Bar und bei meiner Freundin gibts keinen Pc. Da bin ich dann schon mal eine Weile off...

Gleich muss ich schon wieder los um Bier zu verticken.

Schöne Eiertage, und nicht unter den Baum kotzen :ugly:

Ich befürchte doch. Hl. Abend ist bei mir immer Großkampftag. Wenn die Leute von den Eltern kommen, müssen sie was vergessen... :mrgreen:

Ich dachte mir ich erstelle ne Weihnachtscd und wollte die schön per lightscribe beschriften, dann Bluescreen -> Neustart -> bleibt hängen.
Ausgeschaltet. Wieder eingeschaltet, jetzt laufen nur noch Lüfter von Netzteil und Prozessor aber nichts passiert. Nicht mal ein piepen.

Ich vermute Netzteil, Graka oder Board.

Ich hab ne WIN7 Lizenz von der Firma bekommen weil sie sich die Schulung sparen wollen. :ugly: Werd ich morgen versuchen draufzuhauen. Ich hab nachdem ich nen RAM Baustein und die zweite Graka rausgeworfen hab zumindest schon mal die Info, dass er keine Bootsequenz findet.

Das kommt mir bekannt vor.
Hatte mir ne neue FP geholt. 2 Wochen später Bluescreen. Ausgeschaltet, eingeschaltet -> nix mehr. Alte Platte wieder dran, lief.

Platte zum Händler -> Reparierte bekommen. Wieder das gleiche.
Jetzt liegt die Platte getauscht hier rum. Keinen Nerv mehr drauf. Kommt dann in meinen neuen oder so, mal sehen.

Ich hab ihn soweit bewegt, dass er von ner CD/DVD bootet. Gerade in der Firma Win 7 gebrannt und mal schauen was das morgen wird. :LOL: