Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wir würden dann extra nicht mehr schreiben.

Lieb gemeint, wär aber trotzdem doof :yes: Übrigens: Süßes neues Bild :biggrin:

Hab mich tatsächlich bissel rar gemacht.

Ich hab mich nur ein bissel gezippt :ugly:

...dann Bluescreen ...

...später Bluescreen...

Ich bin ja soooo froh, dass ich schon seit Jahren keinen Bluescreen mehr sehen musste :dance:

Ich bin ja soooo froh, dass ich schon seit Jahren keinen Bluescreen mehr sehen musste :dance:
Bei Apple sind die wahrscheinlich auch grün
Das war mein 3. (ok der 4., da der letzte doppelt war) in 9 Jahren. Und in der Zeit hab ich für den Austausch der Komponenten wahrscheinlich genausoviel bezahlt wie du für einen Mac :mrgreen:

Ich rechne den TFT da mal mit ein, damit ich wenigstens in die Richtung komme, für das was du bezahlt hast :ugly:

Du hast dir was am Reißverschluss eingeklemmt? 8O

Zum Glück nicht 8O

Und in der Zeit hab ich für den Austausch der Komponenten wahrscheinlich genausoviel bezahlt wie du für einen Mac :mrgreen:

Ich rechne den TFT da mal mit ein, damit ich wenigstens in die Richtung komme, für das was du bezahlt hast :ugly:

Ca. 1800 Euro... damals. Das war September 2007 und ich habe noch lange nicht das Bedürfnis, mir einen neuen Rechner zu besorgen. Und der 24" FullHD LCD-Bildschirm ist tatsächlich schon mit drin bei mir ;)

Meinen Rechner habe ich für 190 € gebraucht gekauft (2005). Ich brauche auch noch keinen neuen (Bluescreen habe ich auch noch nicht gesehen bei diesem Rechner).