Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Du kriegst wenigstens überhaupt welches :( Bei uns gibts weder Weihnachts- noch Urlaubsgeld... und wenn dann auch nur mal recht wenig. :cry:

Willkommen im Arbeitsleben eines Nichtbeamten.
Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass das Weihnachtsgeld nur 65% vom Monatsbrutto sind.
Du kriegst wenigstens überhaupt welches :( Bei uns gibts weder Weihnachts- noch Urlaubsgeld... und wenn dann auch nur mal recht wenig. :cry:
Du hast wenigstens die Chance auf Urlaubsgeld. Sowas gibts bei uns gar nicht (mehr).
Sei doch überhaupt froh. Ich glaub ich hab dieses Jahr zum ersten mal etwas bekommen. Ich glaub die wollen mich motivieren. :ugly:
Das ist Ansichtssache. Oder meinst du ich soll froh sein, dass die vor ein paar Jahren nur gekürzt und nicht wie das Urlaubsgeld komplett gestrichen haben?
Hast doch noch genug vom Vormonat. ;)
Genug? :nö:

Ich bekomme dieses Jahr auch einen Weihnachtsbonus. Mein Arbeitgeber stützt die HVV-Proficard mitt 11,50€...spare ich zu meiner jetzigen Monatskarte 26€ und das Entgeld von 45,50€ wird von meinem Bruttogehalt abgezogen.

Alles in allem super Geschichte.

Ich bekomme dieses Jahr auch einen Weihnachtsbonus. Mein Arbeitgeber stützt die HVV-Proficard mitt 11,50€...spare ich zu meiner jetzigen Monatskarte 26€ und das Entgeld von 45,50€ wird von meinem Bruttogehalt abgezogen.

Alles in allem super Geschichte.

GW! ;)

Können wir jetzt, anstatt FischVolk zu beneiden, erstmal tomtom bemitleiden? Der hat es nötiger. :yes:

:nö: Isch habe fertig!