Steht ein bisschen weiter vorne im Thread und wird hier regelmäigthematisiertvon mir wieder aufgezogen![]()
Besser!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht ein bisschen weiter vorne im Thread und wird hier regelmäigthematisiertvon mir wieder aufgezogen![]()

Das ist eigentlich ne Schweinerei! Nach Abzug der Steuer sind es gerade mal 50% mehr.![]()
Sei doch überhaupt froh. Ich glaub ich hab dieses Jahr zum ersten mal etwas bekommen. Ich glaub die wollen mich motivieren.Das ist eigentlich ne Schweinerei! Nach Abzug der Steuer sind es gerade mal 50% mehr.![]()

Ich glaub ich hab dieses Jahr zum ersten mal etwas bekommen.

Das ist eigentlich ne Schweinerei! Nach Abzug der Steuer sind es gerade mal 50% mehr.![]()
Weihnachtsbonus.Einen Anschiss?![]()
Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass das Weihnachtsgeld nur 65% vom Monatsbrutto sind.Willkommen im Arbeitsleben eines Nichtbeamten.
Du hast wenigstens die Chance auf Urlaubsgeld. Sowas gibts bei uns gar nicht (mehr).Du kriegst wenigstens überhaupt welchesBei uns gibts weder Weihnachts- noch Urlaubsgeld... und wenn dann auch nur mal recht wenig.
![]()
Das ist Ansichtssache. Oder meinst du ich soll froh sein, dass die vor ein paar Jahren nur gekürzt und nicht wie das Urlaubsgeld komplett gestrichen haben?Sei doch überhaupt froh. Ich glaub ich hab dieses Jahr zum ersten mal etwas bekommen. Ich glaub die wollen mich motivieren.![]()
Genug?Hast doch noch genug vom Vormonat.![]()

Ich bekomme dieses Jahr auch einen Weihnachtsbonus. Mein Arbeitgeber stützt die HVV-Proficard mitt 11,50€...spare ich zu meiner jetzigen Monatskarte 26€ und das Entgeld von 45,50€ wird von meinem Bruttogehalt abgezogen.
Alles in allem super Geschichte.
Können wir jetzt, anstatt FischVolk zu beneiden, erstmal tomtom bemitleiden? Der hat es nötiger.![]()
Isch habe fertig!